Wenn ein Sclauch kaputt geht oder eine Schelle, hilft Dir auch kein Rueckschlagventil. Eigentlich sind es ja die Ventile selber.
Ist nicht so einfach dranzukommen. Denke mal, dass durch die Kaelte ein bruechiger Schlauch seinen Geist aufgegeben hat, oder eine Schelle ab/lose ist. Wenn Du Pech hast der Behaelter selber. Stutzen evtl.
Vorne rechts (Beifahrerseite siehst Du evtl. die Schlaeuche, das ist aber ohne zu demontieren alles. Aber wenn die feucht sind, weist Du, dass er mehr von der Seite des Behaelters kommt. Auch erst mal nachschauen, welche Ausfuehrung du hast. Gibt den Hauptwasserbehaelter mit einer und mit 2 Pumpen. Einmal 2 separate Pumpen, 1 x ueber Druck durch die Pumpe im Hauptwasserbehaelter auf den 2ten Tank. Hatte auch einen verkehrt gekauft, obwohl der auch aus einen 750 kam. Habe ich hier noch liegen. Den kleinen Tank unten hab ich auch noch aus dem Schlachter.
|