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Alt 18.01.2007, 14:28   #11
Bmw7er
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Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: Bj.2001 E38 740iA lpg,Audi A2 1.4 TDI 75 PS
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Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness Beitrag anzeigen
Schön zu hören

Wieviele Kilometer hat Dein Dickerchen inzwischen weg? Bei mir liegt wegen sporadischem (inzwischen regelmäßig absehbarem) unrunden Lauf bzw. gelegentlichem Stockern bei Teillast der Tausch des Raildrucksensorsteckers an. Macht echt viel aus dieser kleine bescheuerte dreipolige Stecker Hat sogar schon mal dazu gereicht, dass der Bock nicht mehr anspringt. Abziehen, Kontaktspray und wieder draufstecken, schwupps sprang die Möhre wieder an Nur als Info, falls das Bei Deinem noch nicht gemacht wurde. Bei meinem fing das Ganze schleichend ab ca. 130.000 Kilometer an...inzwischen hab ich 172.000 drauf. Übrigens auch mit Zweitaktöl, obwohl mir BMW empfohlen hat, auf solche Zusätze zu verzichten, da der Diesel ausreichend Schmierwirkung für die HP leisten würde - ich schlaf aber ruhiger...

Meiner hat jetzt 205 750 km auf der Uhr
will aber eigentlich verkaufen und Benziner holen
Ich habe irgendwie Benzin im Blut.
Aber die Händler bieten max. 10750 wenn ich da was kaufe,
habe was im Auge einen E65 735...
Würde meinen für 11500 oder so verkaufen,die Händler meinen ohh Rot,verkauft sich soo schlecht...

Gruß,Norbert
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