Zitat:

| 
					Zitat von Provolone  Wenige R6-Fahrer hier im Forum, aber viele auf der Strasse. Hier siehst du nur die V8 und V12-Fahrer da diese über viele freie Zeit verfügen bevor sie ihre Karre von der Werksatt zurückkriegen            (NB nix fur ungut) 
Gruss | 

Haha, der war gut 

Ich finde den 728i von der Leistung völlig ok. Liegt aber auch daran, daß ich meist auch nur mit 130 - 150 über die Bahn cruise. Mehr ist wegen Verkehr meist eh nicht machbar. Wenn dann mal wenig los ist und man es laufen lassen kann ist man mit dem 728er ja auch nicht schlecht bedient, da er ja auch ca. 230 rennt. 
In Anbetracht der ausreichenden Leistung und des niedrigen Verbrauchs (10 L sind machbar) eine sehr ansprechende Motorisierung für den Durchschnitts- und Vernunftfahrer. 
740er und 750er sind dann eben für alles was Spaß macht die richtigen Geräte. Die Beschleunigung von so einem großvolumigen - 300 PS V-Motor treibt einem halt eher mal die Mundwinkel auseinander als von einem kleinen R6 ... Ich persönlich würde mich letzten Endes doch nur ungern von meinem 4.4er trennen wollen ...