Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 12:59   #1
Mike 735i E 32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mike 735i E 32
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Wels
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Standard instrumentenkombi

hab vor zwei jahren mein Instrumtentenkombi repariert damals ist unter der fahrt einfach der saft weg gewesen und meistens gleich wieder da wie wenn man die zündung neu einschaltet .

diese problem ist ja bereits bekannt und laut mehrerer reparatur anleitungen nachvollziehbar .

seid neuem ist aber jetz ein neuer fehler auf getaucht , kann sein das ich mir das nur einbilde ,aber es kommt mir so vor das es hauptsächlich dan ist wenn der wagen steht ab einen Tag ohne das man ihn anspringen läßt .

wenn ich den wagen jeden tag benutze werden die fehlfunktionen bei instrumenten kombie weniger .

Um auf den punkt zu kommen tacho und drehzahl messer funktionieren ,
dan fängt KM zähler an zu flackern man zieht sogar ganz leicht wie die anzeige auf die Meilen oder KM zurückspringt einen kleinen roten punkt neben der KM anzeige unten der auf mitflackert .

gester hate ich gefixte fehlermeldungen ( Öl drucksensor ), gewechselt und gemessen das teil paßt , das kombi haut einfach einen fehler raus der stimmt gar nicht , bin bereits einigen fehlermeldungen nach gegangen aber war alles in ordnung . heute geht die KM anzeige und anzeige des displays in der kombi
gar nicht , kammen erst nach 5 - 6 KM fahrt nach ständigen flakern wieder in erscheinung.

ich glaube ich bekomme das wohl nicht mehr hin außer es zu wechseln ,

oder hat jemand noch einen vorschlag von einem anderen kondensator oder widerstand der getauscht werden müßte .
__________________
735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30

Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wolferin.de.tl/
Mike 735i E 32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Instrumentenkombi Scholle BMW 7er, Modell E32 5 23.07.2007 21:42
E38-Teile: Instrumentenkombi StormRider Suche... 2 15.06.2006 21:16
Elektrik: INstrumentenkombi Newton BMW 7er, Modell E32 0 28.11.2004 18:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group