Zitat:
Zitat von DerDicke
Und ich wiederhole es nochmal es gibt die Dinger nicht mit einem ECHTEN prüfzeichen!
Leider glaubt mir ja niemand!
Gruß DD
|
Hi,
doch doch, natürlich haben wir dir von anfang an geglaubt, aber darum ging es hier auch gar nicht.
Wie unten ausführlich von mir schon mal beschrieben, ging es ja einigen wie auch mir nicht um die "ECHTHEIT" der prüfung, den diese Taiwan-leuchten haben sich schon bei zig Verkehrskotrollen und zigtausenden Kilometern Fahrleistung bewährt als
ebenso gut wie original geeignete Leuchtmittel, an denen keine lichttechnischen Bedenken zum rumfahren erkennbar wurden.
Es fehlte uns / mir eben nur ein bereits bei der Leuchten-Fertigung eingelassenes E-Zeichen beliebiger Nummerierung von E 1 ....ich glaub bis E 48 gehts....
Und dies wurde in Aussicht gestellt gegen 20.- Aufpreis.DAS war unser Thema und das war der grund der Bestellung.Wie das zeichen dareinkommt, war für uns / mich im Falle DIESER Leuchten unerheblich, sprich also, ob die
kennzeichnung echt ist.Leider ist nun auch die kennzeichnung selbst wie "UNECHT", also praktisch wie nicht vorhanden.
das ist das ärgerliche und nur deshalb sind die Leuchten damit für MICH leider unbrauchbar.
Gruss Udo
PS:
@ Afshin:
hat er denn bei dir auch Klarglasblinker für vorn, gratis beigelegt als Trostpflaster?