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BMW 7er, Modell E23
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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Maß an Originalität?
Keinerlei Veränderungen - alles bleibt wie es ist 23 19,83%
Nur "unsichtbare" Veränderungen 17 14,66%
Nur unauffällige, zeitgenössische Änderungen 23 19,83%
Beliebige, aber zeitgenössische Änderungen 36 31,03%
Erlaubt ist, was gefällt und vom TÜV erlaubt wird 14 12,07%
TÜV? Was'n das? 3 2,59%
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
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Alt 13.08.2008, 14:01   #9
bmwe23
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Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
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Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen

5. Erlaubt ist, was gefällt und was der TÜV erlaubt: Tiefer, breiter, schneller...
..na ja, wenn man das "schneller" wegläßt.... Also bei mir war das so, dass ich den im Alltag fahre (im Sommer) und als ich mit den teueren TRX Reifen und Serienfahrwerk einmal fast aus der Kurve geflogen bin (nein ich war eigentlich nicht zu schnell), habe ich halt was dagegen gemacht und jetzt finde ich den viel alltagstauglicher. In wirschaftlicher als auch in verkehrstechnischer Hinsicht. Und wenn die Keilform jetzt auch richtig rum ist, vorne tief, hinten hoch, siehts doch besser aus, finde ich zumindest.

Aber ein Topexemplar würde ich wohl niemals umbauen, da man den ja eigentlich auch nicht immer nutzt und seinen Wert damit auch kaputtmacht...

Fazit: Originalitätserhalt hängt vom Wert und Zustand des Autos ab, und umgekehrt...


Viele Grüße,
Micha
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