Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt.
Dezente Tieferlegung (zumindest vorne) und ein paar schöne Räder müssen schon sein.
Weiße Blinker find ich auch schön, solange es kein Klarglas ist.
Ein moderneres Radio find ich auch noch okay, solange es nicht zu modern aussieht...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt.
Dezente Tieferlegung (zumindest vorne) und ein paar schöne Räder müssen schon sein.
Weiße Blinker find ich auch schön, solange es kein Klarglas ist.
Ein moderneres Radio find ich auch noch okay, solange es nicht zu modern aussieht...
Ja aber sobalt du was machst was nicht mehr orginal ist fängst du doch doch schon an Individuel zu weden... verstehe deinen Einwand nicht ganz... ist ja auch egal...
Danke für dein Posting... Wie wäreesmit ein paar Bildern von deinem???
Gruss Chris
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Aber ich würde nicht ALLES machen, nur um mich von den anderen abzuheben.
Also mein erster E32 war ein 740i mit Eibach Federn (55/35mm) und Bilstein Dämpfern, weißen Blinkern und Kennwood-Radio. Die Räder sind orginal BMW 8/9x17. Ansonsten war er orginal.
Geändert von Mean Machine (03.05.2009 um 09:07 Uhr).
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Und jetzt ist es ein 740i Individualserie mit Vogtland Federn vorne (40mm) und 7,5x16 Winterradern. Im Sommer kommen dann wieder die 8/9x 17 Kreuzspeichen drauf...
Geändert von Mean Machine (21.03.2009 um 03:14 Uhr).
Und jetzt ist es ein 740i Individualserie mit Vogtland Federn vorne (40mm) und 7,5x16 Winterradern. Im Sommer kommen dann wieder die 8/9x 17 Kreuzspeichen drauf...
Ich finde das dein Dicker ein sehr schöner ist... Vor allem die Farbkonstelation ist echt geil... Ist das Baige innen oder weiss???
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Zitat:
Zitat von Angelusbuddy
Ich finde das dein Dicker ein sehr schöner ist... Vor allem die Farbkonstelation ist echt geil... Ist das Baige innen oder weiss???
Danke!
Er ist Oxford-Grün Met. mit Vollleder Champagner. Die Winterfelgen gefallen mir nicht wirklich, aber waren sehr günstig mit fast neuen Reifen. Aber dadurch freu ich mich noch mehr auf den Sommer...
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt.
Dezente Tieferlegung (zumindest vorne) und ein paar schöne Räder müssen schon sein.
Weiße Blinker find ich auch schön, solange es kein Klarglas ist.
Ein moderneres Radio find ich auch noch okay, solange es nicht zu modern aussieht...
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt...
Das sehe ich genauso
Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.
Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.
Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:
Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.
Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll