Zitat:
Zitat von berndbraun
Also ich hab schon öfters meine
Batterie abklemmen müssen
aber so was hab ich jetzt noch nie
gehabt
ich denke da stimmt was anderes nicht
Ist das denn auch wirklich deiner ? 
|
Der ist echt gut!!! 

Also die Alarmanlage muss ja normalerweise aufhören zu leuten... Irgendwann zumindest... Bei meinem Fuffy ist es so, das wenn Ich die Bordbatterie abklemme, dann geht auch die Alarmanlage schlafen und hat Sendeschluss... Die darf dann erst wieder "heulen" wenn Ich sie wieder anschließe...
@ Boris
Eigentlich könnte man jetzt sagen "Perfekt, die Alarmanlage leutet weiter, wärend der Einbrecher mir die Batterie abklemmt"...

Scheint aber eher die Ausnahme beim TE zu sein... Bei mir zumindest nicht wie bei vielen anderen auch nicht...
Bis der Einbrecher in den Kofferraum kommt und dann die Seitenverkleidung aufmacht, dann die Halterung der Batterieplatte löst und sie dann zur Seite schiebt um an die Pole zu kommen und dann die noch abklemmt, damit die Alarmanlage nicht leutet, war die Polizei vor Ort, hat ihn festgenommen und verhört...
Da müsste der Einbrecher sich genau mit dem Modell auskennen, da ja die alten Siebener ja unter der Rückbank die Batterie hatten und Ich glaub die 6Zylinder vorne im Motorraum... Ein Dieb will schnellstmöglich den Motor anmachen und fahren.. Der Rest ist doch egal... Und wenn es ein guter ist, dann klaut er das Auto ohne das die Alarmanlage los geht...