Wie Beschrieben,habe ich schon mal selbst,diesen "Gummiweichmacher"in einem meiner Motoren Eingefuellt,wodurch ich die Reparatur,um 2 Monate (!),Verschieben konnte.Diese Erfahrung,hat mir Gelehrt,das ich eine Reparation dann genausogut gleich machen kann.Damit will ich nur Klarmachen,das man sich nicht der Truegerischen Hoffnung Hingeben sollte,das durch diesem "Wundermittel"nun alles "Paletti"ist.
Zu den Oelzusaetzen,da halte ich auch immer noch fest.Denn in jedem Motoroel,die nun auch fuer die Entsprechenden Motore Benutzt werden sollten,sind diese Zusaetze schon Enthalten.Wenn man nun ein Oel mit diversen Oelzusaetzen Versieht,kannst Du naemlich die Gewisse Balance im Motoroel Empfindlich Stoehren.Ausserdem,ich Glaube nicht,das der Grossteil aus dem Forum (Die mit Hydros fahren),Oelzusaetze fuer diese Verwenden.Ich habe aus der Betriebsanleitung,die Empfehlung zitiert,das fuer das Diff.SAE 90 Hypoid Oel in dieses Gefuellt werden soll,wobei man bei dieser Anleitung,nicht differenziert,ob das Diff.,mit oder ohne Sperre Versehen ist.
MFG Dansker
|