


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
10.09.2009, 07:46
|
#1
|
|
Gruß, Christoph
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
|
Zitat:
|
Mag ne zeitlang gut gehen, aber geh davon aus, dass sich zuerst mal Dein Antriebsstrang auflösen wird, Dein Automatikgetriebe diese Schläge eh nicht ab kann und später dein Motor mal einen Schaden nimmt.
|
Das Endet bestimmt wie bei Werner im Comic 
|
|
|
10.09.2009, 08:05
|
#2
|
|
Das Glück ist eine Hure
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: E30 - 325ICA / E30 - 320IC / E30 - 318IS C
|
@ Lex-------laut Infos fährt er nen Schalter
@all---------meint ihr damit so einen Eaton Kompressor oder wie läuft das?
Grüsse
|
|
|
10.09.2009, 08:24
|
#3
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Ah, ok - dann ist eine Fehlerquelle schon mal weg.
Allerdings ist auch ein Schaltgetriebe mit seinen Lagern nicht unbegrenzt belastbar...auch hier sind die Spitzen nicht zu unterschätzen.
Aber sowas ist dann meist etwas weniger kostspielig 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|