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BMW 7er, Modell E38 |
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28.10.2009, 18:29
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
bei mir haben alle vibriert, aber ging trotzdem nicht -> Kabelbruch
keiner in deiner nähe mit einem Laptop und Inpa drauf?
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Fällt mir gerade keiner ein, und Nesim oder Ralf sind ja arbeiten.
Aber mir fällt gerade ein, am Sonntag müßte ja Stammtisch in Castrop sein.
Schaue da gleich mal nach.
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Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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28.10.2009, 19:06
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#2
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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mit inpa kannst jeden einzeln sensor überprüfen.. das geht am einfachsten. Hand davor - gucken ob ausschlag ist. und gut ist.
viel erfolg!
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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28.10.2009, 19:11
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#3
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
... Muß wohl mal nen Sensor besorgen, zum ausprobieren.
Mich graust es schon davor vorne alles abbauen zu müssen. ...
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Hallo Jörg, da kannst Du einen von hinten nehmen. Die sind ganz leicht auszubauen.
Man hebt die mittlere (schwarze) Stoßleiste mit den Fingerkuppen beider Hände an der unteren Kante an. Dadurch haken die Arretierungsplastiknasen aus der Stoßstangenverkleidung aus und man kann die Stoßleiste ca. 15 cm Kabellänge herausziehen.
Dann kann man einen Sensor aus der Stoßleiste herausnehmen. Dabei aufpassen, daß nicht eine Haltenase für den Sensor abbricht.
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