


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.02.2010, 19:33
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von fau12
machs doch einfach:
m60b40 400 nm
m62b44 420 nm
m62b44tü 440 nm
dein audi 4,2 hat übrigends auch nur 400 nm, da kannste mal sehn, was bmw macht
(nicht ärgern...ist absicht)
|
Ist mir egal wieviel mein Audi hat oder nicht, um den geht es doch auch überhaupt nicht. Was soll das blöde *was BMW macht* Gelaber
ps. ich ärgere mich nicht, finde aber dieses Kindergarten Gehabe mit der Automarke absolut Kindisch.
|
|
|
10.02.2010, 19:37
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
400 Nm reichen voll aus.
Mehr als genug.
MfG
dimi
|
|
|
10.02.2010, 20:05
|
#23
|
|
Sonnenanbeter
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
|
man kann nie genug haben. und ich glaube ich hab hier schon von welchen gelesen, die ihre hütten aufm prüfstand hatten und die hatten über 300ps serie und einer auch über 500nm.
warum sollten die motoren zugunsten von haltbarkeit und abgasverhalten nich gedrosselt sein?
meine r1 (und auch andere motorräder) war sogar nur in den ersten 3 gängen gedrosselt, zugunsten der geräuschemission.
__________________
Faulheit ist die Kunst, dich auszuruhen, bevor du müde wirst!
|
|
|
10.02.2010, 20:19
|
#24
|
|
Lotto Millionär
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
|
zwischen "drosseln" was im übrigen totaler quatsch ist, da der hersteller das aus anderen gründen macht. und von ahnungslosen erträumte 500 nm, die nicht mal ansatzweise die grundfunktionen eines motors verstehen, sind welten.
naja diskutiert schön weiter, wird mir zu blöd.
ps. werty: du hast nicht verstanden ?  ok
|
|
|
10.02.2010, 20:21
|
#25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Du weißt aber viel.
|
|
|
10.02.2010, 20:21
|
#26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
400 Nm reichen voll aus.
Mehr als genug.
|
HA!
Gelächter       
gruß,
kai
|
|
|
10.02.2010, 20:23
|
#27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Du weißt auch viel.
|
|
|
10.02.2010, 20:24
|
#28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Zwei haben sich getroffen. Jetzt bin ich gespannt, was dabei rauskommt. 
|
|
|
10.02.2010, 20:25
|
#29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Nix rechtes.
|
|
|
10.02.2010, 20:27
|
#30
|
|
Sonnenanbeter
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
|
@ fau:
na klär uns doch auf! etwas als "quatsch" bezeichnen kann jeder. hilft aber keinem weiter.
wie kommen dann die ergebnisse auf prüfständen und die gerüchte über mehrleistung ab werk zustande? kann doch nich alles streuung vom prüfstand sein. habe auch ein video gesehen, wie ein 40er und ein fuffy schnauze an schnauze auf 200 beschleunigen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|