|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 18:30 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.01.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: 740 LI (2007)
				
				
				
				
				      | 
				 Fragen  zur Niveau-Regulierung 
 Hallo zusammen.
 Habe  mir  heut  meihne  740 li augeschaut.
 Er  hat  ja  Serie  Luftfahrwerk.
 
 Welche einstellungen hat dieses?
 Ich kenn es nur von der S-Klasse.
 
 Normal-Hoch und dann noch flach sportlich.
 
 Danke für  die Info.
 
 Mfg.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 18:33 | #2 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Da kann man nix einstellen. Ist ja nur fürs "Niveau", es wird also bei Beladung automatisch angeglichen. Luftfederung ist ja nur hinten. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:00 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.01.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: 740 LI (2007)
				
				
				
				
				      | 
 Oh.Gut danke.
 
 Ist allerdings  nicht  so  toll  für  die Klasse.
 mfg.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:04 | #4 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Den Unterschied macht Dynamic Drive, nicht das Luftfahrwerk... DAS  kannst bei Mercedes lange suchen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:05 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.01.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: 740 LI (2007)
				
				
				
				
				      | 
 Bitte genauer.
 Was passiert da  genau?
 
 Mfg.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:19 | #6 |  
	| Stauanführer Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2007 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:28 | #7 |  
	| Der Uneinsichtige 
				 
				Registriert seit: 28.10.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: nüx mehr
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Widowmaker   |  geiler Tipp, da stehst nicht drin   
Erklärung: 
Wenn du aufs dach eine Wasserwaage legen könntest.......... 
dabei deine Schwiegermutter etc. auf dem Rücksitz und den Koferraum voll mit AK47........die Wasserwaage hätte dir angezeigt, das der Popo von deinem Auto zu tief ist ( kennst du evtl. von Urlaubsreisenden).
 
Bei der Nivauregulierung wird dann der Popo so angehoben, das die Wasserwaage wieder i.O anzeigt!!! mehr ist das nicht!!! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:37 | #8 |  
	| Stauanführer Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2007 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:38 | #9 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.08.2010, 20:44 | #10 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735   DAS kannst bei Mercedes lange suchen   |  Soweit ich weiß gleicht das Fahrwerk von MB nicht nur die Wank sondern auch die Nickbewegung aus. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |