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		|  12.03.2011, 18:17 | #21 |  
	| Magic 7 
				 
				Registriert seit: 26.09.2006 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 745i E65
				
				
				
				
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 Alle nicht... |  
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		|  12.03.2011, 18:18 | #22 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
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Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
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 Naja...keiner weiß hier, ob´s wirklich WD40 war.
 Wenn der Graphitspray genommen hat, ist das ja in Ordnung.
 Obwohl Riemenspannung prüfen / nachstellen / erneuern der bessere
 Weg ist.
 
 Gruß
 Knuffel
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	|  12.03.2011, 18:19 |  
	| andreas4 |  
	| 
			Dieser Beitrag wurde von knuffel  gelöscht.
			Grund: OT... |  
	
		
	
	
	|  12.03.2011, 18:22 |  
	| Comowaran |  
	| 
			Dieser Beitrag wurde von knuffel  gelöscht.
			Grund: OT... |  
	
		
	
	
	
		|  12.03.2011, 18:56 | #23 |  
	| Hamann7 
				 
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Die Frage währe,was er genau schmieren wollte. 
Den Riehmen oder die Riehmenscheibe.  
Schmierung ist gut,aber wie man sieht nicht immer.  
Bevor es noch schlimmer wird,sollt er die Glysantine abspülen,den Glysantine in der Lima macht sich nicht gut. 
Wenn es dann trocken wird,kann er dann den weissen schleier,dann weck-kratzen,aber in die Lima kommt er ja nicht rein.  
MFG LAKI |  
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		|  12.03.2011, 18:57 | #24 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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 Hey hab bei ihn abgerufen und gefragt er meinte ja das ist WD40 spray und es ist nur ein keimrieben Dreher etwas kaputt gegangen |  
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		|  12.03.2011, 19:01 | #25 |  
	| Hamann7 
				 
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Wie gesagt,schnellst möglich mit viel wasser die Glysantine weck-spülen.  
Ich denke mal du meinst eine Riehmenscheibe,hatt etwas abbekommen.  
MFG LAKI |  
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		|  12.03.2011, 19:06 | #26 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
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 die lima ist doch eh gekappselt, oder? Da kommt doch kein zeugs wo hin es schaden anrichten kann? 
 
 Was für ein Dreher war das? Mach doch mal Bilder von dem schaden, glaub so richtig weiß keiner was jetzt wirklich war.
 
 und WD40 auf den riemen ist NIE gut, Selbst silikonspray sehe ich skeptisch. von LM gibts wohl einen keilriemenspray der KLEBT, und sorgt für die bessere kraftschlüssigkeit.. aber wd40 macht alles nur schlimmer.
 
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
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		|  12.03.2011, 19:08 | #27 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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 Der stand eine ganze Nacht so. Ja genau durch den Wasserschlauch wurde der Riehmenscheibe beschädigt naja kann den Montag früh abholen, hoffe das wird nicht zu teuer   |  
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		|  12.03.2011, 19:14 | #28 |  
	| Hamann7 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von memyselfundich  die lima ist doch eh gekappselt, oder? Da kommt doch kein zeugs wo hin es schaden anrichten kann? |   
Nein ist sie nicht,hast du einen E65...........  
Soll ich mal ein Foto hochladen,oder glaubst du mir auch so.  
Man muss schon aufpassen,die Lima ist von oben total offen,wenn man dann  
so einen Wasserschlauch-schaden bekommt,kann das Kühlwasser schön reinlaufen.  
Sogar beim Thermostat wechsel muss man aufpassen,das nichts reinkommt. 
WD-40 kann man auf die Riehmenscheibe einsprühen,um ein Pfeifen oder Quitschen zu verringern. 
Muss man aber mit bedacht anwenden,das es nicht ewig hällt,sollte jedem klar sein,am besten Riehmen und scheiben gleich tauschen.  
MFG LAKI |  
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		|  12.03.2011, 19:18 | #29 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
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 nö, glaubs dir auch so ^^ dachte nur das ab dem e38 fl alle drauf folgenden Wassergekühlte wären.. 
Dieses WD40 auf die Riemenscheibe ist doch keine lösung.. dann hört man das problem einfach nicht mehr, aber somit werden einige sachen auch nicht mehr angetrieben???? ich sehe nicht wie das eine Lösung - egal in welchem fall - sein kann. oder sehe ich das jetzt falsch? o.k. ein nicht quitschender riemen wird nicht so heiß wie ein quitschender, aber dadurch das z.b. die wasserpumpe nur noch mit 20% angetrieben wird -> Ergebnis ist ja dieser Thread   |  
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		|  12.03.2011, 19:21 | #30 |  
	| Hamann7 
				 
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Ich bin doch ganz deiner meinung,das ist keine Lösung.  
Neue Teile rein,und gut iss.  
Ab MiniFL wurden nur noch Normale Limas verbaut und keine Wassergekühlte. 
MFG LAKI |  
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