Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 17:08   #1
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

meinst du sowas vlt :-)

bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 20:08   #2
Frank 69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Frank 69
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Aachen
Fahrzeug: E65 745i 09/2002
Standard

Zitat:
Zitat von bmw740dn Beitrag anzeigen
meinst du sowas vlt :-)

Wer sich so nen Müll anschraubt is selber schuld.
Ich hatte mir 4Stück 60cm lange V4a Rohre im Durchmesser 88mm ersteigert.Das reicht für 2 HHSpezial umbauten.Morgen werden meine Endtöpfe die hier noch liegen umgeschweißt.Da hätte man deine direkt mitmachen können.
Leider ist dir ja selbst ein Anruf auf mein Handy(Nummer hatte ich dir per U2U geschickt) zu teuer.
Frank 69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:58   #3
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

hab es dir ja kurz per u2u zukommen lassen warum ..

hoffe bist jetzt nicht enttäuscht...
bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:34   #4
rantanplan
V .. die klingen besser
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Baar-Ebenhausen
Fahrzeug: e38-730 Schalter(06.94), 120-2000 cs, xv1600, A6
Standard

Hallo Frank, nix für ungut aber das geht ins billig Golftuning, oder?
Wenn Du doch Endtöpfe liegen hast, warum baust du dir dann nicht etwas solides verschweißtes?
Ablängen und anpassen kann man nach dem Heften immer noch.
Und von Hinterhofwerkstätten die Umbraten würde ich auch die Finger lassen. Das Ergebnis schaut meist entsprechend aus.

Abgesehen davon, in eine 2 mm Wandung kann man kein 8 mm Gewinde schneiden. Aber wie gesagt, nix für ungut aber ich würde mir so etwas weder am meinen Wagen, noch ans Moped oder sonst wo hin schrauben.
__________________
Gruß Anderl


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wildstar, auch ne Dicke

Komm wir essen Opa!
Satzzeichen können Leben retten.
rantanplan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:41   #5
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Frag mich echt wieso ihr nicht sowas verwendet?



Hab ich auch gehabt, nur von Supersport, leider 330mm lang und damit etwas zu lang, aber wurde schon "recht gut" gekürzt..

Im Angebot sinds ja 250mm, das haut hin, die 80mm Ausgang sehen auch passable aus und der Eingang ist leider 8-9mm zu klein.. ich glaub es müssten 60mm sein, aber das sollte man hinbekommen oder eben was besseres suchen...

das hier sind meine

SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert 2x 90mm versetzt rechts mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt, 330mm, Eingang 58mm
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 00:25   #6
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

mein vorschlag war es doch nicht mit dem v2a rohr ...
spätestens bei der nächsten HU oder kontrolle fliegts auf ..


ich mein ne idee ist es ja :-) und günstig vorallem vlt mach ichs auch :-)

Geändert von bmw740dn (28.04.2011 um 19:54 Uhr).
bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 19:55   #7
bmw740dn
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Düren
Fahrzeug: E38-740i (12.97)
Standard

hh spezial erfolgreich :-)

Geändert von bmw740dn (30.04.2011 um 13:52 Uhr).
bmw740dn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: HH-Spezial miki-milo BMW 7er, Modell E38 280 18.11.2011 15:19
Abgasanlage: HU-Spezial statt HH-Spezial Silent-Mike BMW 7er, Modell E38 32 15.11.2009 15:19
Abgasanlage: Und hier noch einer mit HH Spezial Castell BMW 7er, Modell E38 14 16.08.2009 17:07
noch ein e38 mit HH-Spezial Atreju BMW 7er, Modell E38 37 31.07.2009 15:27
HH-Spezial Donar BMW 7er, Modell E38 45 11.02.2007 19:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group