|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
13.10.2011, 02:35
|
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Zitat:
Zitat von rainer.1974
Dazu noch auf LPG umrüsten und der 750IL wird noch zum Sparwunder.
Gruss Rainer
|
McLaren hin oder her, was die Jungs bauen ist ausser der Norm, ohne Frage.
Aber jetzt mein Veto.- Was glaubst Du was eine anständig verbaute LPG -Anlabe für nen fuffi kostet ?
Na,.. ich würde sagen je nach Hersteller zwischen 3.500 u. 5000 €. ( Wenn es jemand besser weiß, möge er mich belehren) Das muß erstmal eingefahren werden, Gas ist auch nicht umsonst. Und dann noch die anderen Umbauten an Kopf, Kolben, Kurbelwelle mit massen abgleich Programierung der Steuergeräte und und und ,......
Die Idee ist Super toll, ........
|
|
13.10.2011, 11:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Machti
McLaren hin oder her, was die Jungs bauen ist ausser der Norm, ohne Frage.
Aber jetzt mein Veto.- Was glaubst Du was eine anständig verbaute LPG -Anlabe für nen fuffi kostet ?
Na,.. ich würde sagen je nach Hersteller zwischen 3.500 u. 5000 €. ( Wenn es jemand besser weiß, möge er mich belehren) Das muß erstmal eingefahren werden, Gas ist auch nicht umsonst. Und dann noch die anderen Umbauten an Kopf, Kolben, Kurbelwelle mit massen abgleich Programierung der Steuergeräte und und und ,......
Die Idee ist Super toll, ........
|
2500,- Eus, hier in Deutschland. Allerdings bei nem E38 750, hab ichs vor 3 Monaten und mittlerweile gut 10tkm machen lassen. Alles läuft 1A. Vorab habe ich aber noch die ganze Zündanlage erneuert (Zündspulen, Zündkabel, Kerzen, Verteiler und Läufer).
Verbrauch liegt derzeit im Schnitt bei 18 Litern LPG und recht hohem Stadtanteil. Die 2500,- für den Umbau sind fix wieder drin denn ich tanke nun für 72 Cent und nicht für 155 Cent.
Geändert von Jannico (13.10.2011 um 11:51 Uhr).
|
|
|
|