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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  23.10.2012, 01:06 | #21 |  
	| Mit links Bremser 
				 
				Registriert seit: 14.07.2007 
				
Ort: Ergoldsbach 
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
				
				
				
				
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 Hi 
Stimmt, die blöden Kabelkästen hatte ich vergessen....aber wenn man möchte ging es schon   
Vergossene EMUS schon gewechselt und immer noch vergossene drin ? Das ist dann entweder ewig lang her oder seltsam gemacht worden. 
Egal - Vergossene sind immer verdächtig  
				__________________Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?  
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
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		|  23.10.2012, 02:04 | #22 |  
	| Die 7er Pflegestation 
				 
				Registriert seit: 11.04.2007 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
				
				
				
				
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				 Hallo Hubertus, 
 hänge mal ein Bild dran, wo man das Problem am 4ten Klopfsensor sieht.
 Ich denke zwar auch nicht wie Oliver (Chevyman) das dies die Ursache ist, denn so viel macht der Sensor auch nicht aus.
 
 Aber schaden tut es nicht wenn die Sensoren getauscht werden, da sie bei vielen so ausschauen wie der 4 auf dem Bild, die anderen 3 waren auch schon am Brösel.
 
 Nochwas, es geht auch ohne das die Membrane dafür raus muß, genauso kann man die beide beim Wasserrohr tauschen ohne das es raus muß.
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		|  23.10.2012, 19:08 | #23 |  
	| U2U Geheimhalter 
				 
				Registriert seit: 30.01.2003 
				
Ort: Dorsten 
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
				
				
				
				
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 Ich hatte noch vergossene gebraucht die 100% in Ordnung waren.Morgen geht meine Werkstatt dran und Freitag kann ich den Wagen wieder abholen.
 
 Schauen wir mal.
 
				__________________Gandalf
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		|  27.10.2012, 11:42 | #24 |  
	| U2U Geheimhalter 
				 
				Registriert seit: 30.01.2003 
				
Ort: Dorsten 
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
				
				
				
				
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 Meine Werkstatt war leider mit meinem Wagen zur Sicherheit in der Zwischenzeit beim Freundlichen zum Fehlerspeicherauslesen. Der hat nichts gefunden   und da mein Schrauber mit dem Wagen sehr ruhig gefahren ist und nichts bemerkt hat, ist auch nichts gemacht worden   
Jedenfalls Fehler ist immer noch vorhanden   und er bestellt die Teile wie Klopfsensor und Ansaugbrückendichtungen, mal sehen was ein Sensor kostet bin am überlegen alle zu tauschen.   
Weiß zufällig jemand wie teuer die Klopfsensoren sind? 
Teilenummer 12 14 1 702 163
				 Geändert von gandalf (27.10.2012 um 11:52 Uhr).
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		|  27.10.2012, 12:23 | #25 |  
	| Ärmstes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.08.2007 
				
Ort: Elzach 
Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
				      | 
 68,- /pro Sensor inkl. Märchensteuer   
Wobei ich grade sehe, 
für ab 05/93 isser ja fast geschenkt, 
für meinen müßt ich 98,- aufn Thresen knallen. 
Was soll denn da der Mehrwert von 30,- sein???
 
MfG 
Chris
				__________________ 
				leider keinen 740er mehr   |  
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		|  27.10.2012, 12:23 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von gandalf  Weiß zufällig jemand wie teuer die Klopfsensoren sind? Teilenummer 12 14 1 702 163 |  Die kosten paarundsiebzig Euronen.
				__________________"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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		|  27.10.2012, 14:05 | #27 |  
	| Die 7er Pflegestation 
				 
				Registriert seit: 11.04.2007 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
				
				
				
				
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				 Hallo Hubertus, 
 bei BMW UVP 67,60€ brutto Stand 27.10.12.
 LG
 Andreas
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		|  28.10.2012, 09:46 | #29 |  
	| Ärmstes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
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 Moin Hubertus, 
die Frage zu den O-Ringen des Alurohres von der Membrane zum Zyklonabscheider ist denk ich keine Frage  
Wenn man solch eine Aktion macht und was zu tauschen in Frage kommt dass sich unter der 5 Euro-Grenze bewegt, ist das für mich selbstverständlich dass das erneuert wird   
Zur Kühlwasserwanne, 
warum wechseln wenn das Teil nicht undicht ist  
Die Dichtung kostet dich 20,- und diese zu wechseln macht nicht grade Spass   Glaube dazu müßen die Wasserrohre dann auch raus, bin mir aber nimmer ganz sicher  
Den Einsatz (Nr. 1) wirst du nicht vorfinden, zumindest bei mir war der nicht verbaut   
Was noch sinnvoll sein könnte, 
wäre dass du bei dieser Aktion eventuell grade noch das dicke Kabel zum Anlasser erneuerst, zumindest dessen Schutzrohr, das ist bei mir total zerbröselt   
MfG 
Chris |  
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		|  28.10.2012, 10:56 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
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Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
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 Den Sensor gibt es beim   FUERST Autoteile - Der große Autofahrerfachmarkt  für 47€ erstaunlich was man sparen kann wenn sucht. 
 
Das  Kennfeldthermostat hat nur der M62, oder? Ich habe da was im Hinterkopf bezüglich Kabelbrand… |  
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