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Modell E65/E66 |
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21.04.2013, 23:07
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#1
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Es wird die Dichtung am Lichtmascheinenflansch sein,( Generator Befestigungsteile BMW 7' E65, 745i (N62) ? BMW Teilekatalog) Part number 2.
eine BMW Werkstatt wird Dir dafür ca. 800-1000€ abnehmen wollen, feie nicht wirklich viel weniger!
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
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22.04.2013, 07:50
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Kamen
Fahrzeug: F02 750LD
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Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
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Ich war bei BMW die meinten die Wahrscheinlichkeit das beim wechseln einer der Dichtungen eine andere kaputt gehen kann wäre sehr groß deswegen wollen die direkt alle wechseln Preis ca 3000€
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22.04.2013, 08:08
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#3
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Ja, solche Aussagen kenne ich...am besten Motor raus und alle Dichtungen neu machen.
Dann ist noch nicht mal nach den Problemzonen geschaut= VSD, Wasserrohr, etc...Vielleicht muss man auch da ran und dann kann man gleich alles mitmachen...
Nur die Preise, bei BMW sind dann halt, bei nem "neuen gebrauchten" 
__________________
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22.04.2013, 08:47
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
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Bei mir war es die Ventildeckeldichtung.
Aber um das zu analysieren braucht man keinen 400€.
Schau einfach rein, wenn von oben bis unten alles voll Öl ist, ist es die VDD,
wenn nur unten ist es die an der LIMA.
Als Ferndiagnose tippe ich auf VDD.
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22.04.2013, 13:17
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E65-745i (07.2002)
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Eine gute Werkstatt mit langjähriger bmw Erfahrung ist
Peter hollmann
In Bochum wattenscheid.
Willkommen
Mein Tipp geht auch als erstes auf die ventildeckeldichtung.
Bei mir war es zu mindest so.
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02.05.2013, 22:46
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Kamen
Fahrzeug: F02 750LD
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So Freunde habe endlich morgen Termin in der Werkstatt werd endlich von meinem Oil Verlust getrennt hoffe geht alles gut
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05.05.2013, 17:42
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-750Li
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Zitat:
Zitat von Mo745i
So Freunde habe endlich morgen Termin in der Werkstatt werd endlich von meinem Oil Verlust getrennt hoffe geht alles gut
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Und was hat sich da jetzt ergeben!
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06.05.2013, 00:42
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Kamen
Fahrzeug: F02 750LD
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Zitat:
Zitat von BMWFÜRIMMER
Und was hat sich da jetzt ergeben!
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Hallo,
Ja Gott sei dank ist das Problem endlich aus der Welt geschafft,
Es war die DICHTUNG hinterm Lima Gehäuse dort zwischen Motor Block und Gehäuse Sitz eine Klee Blatt artige Dichtung die wird mit der zeit undicht da Kamm das Öl her und jetzt ist alles wider Top bei meinem Brummi.
Bei Interesse habe ein Super guten Mechaniker im Kreis Recklinghausen der BMW ARBEITEN Super gut zu Super Konditionen vollbringt .
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