Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Oh Mann ... da merkt man erst das "die Polizei" nichts zu tun hat, wenn Sie sich mit so nem Scheiss befassen muessen  Jedem seine Befriedigung
Nix fuer ungut....
|
Tja, Rafa, so ist das nun mal, wenn man wie Du per se kontra Polizei eingestellt ist.
"Die Polizei" hat satt und genug damit zu tun, unter anderem unvorschriftsmäßige Fahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen

. Neben der anderen Arbeit, die sie zu erledigen hat.
Und dann gibt's Menschen wie mich, die im Fachbereich Verkehrsrecht eine Dozentur haben und lehren.
Zitat:
Aber John....was mich echt interessieren wuerde...wie kannst Du Jemanden nachweisen wann was eingebaut wurde? 
Gruss
Raffael
|
Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von Markus525iT
Unfassbar. Bist du im realen Leben auch so oder spielst du im anonymen Internet den Helden?
Ich bin übrigens nie unsachlich geworden, denk mal drüber nach!
Markus
|
Aha, das nennst Du also sachlich

...na gut. Ich bin übrigens alles andere als anonym hier unterwegs. Wer mich kennenlernen wollte kam zu einem Treffen.
Das ist ein echtes Phänomen, dass man lieber das glauben will, was einem gerade in den Kram passt. Ist bei Verkehrsteilnehmer übrigens immer so, wenn man ihr Fehlverhalten rügt

.
Dass das E34-Forum gegenüber der Gesetzgebung sowie der herrschenden Meinung und der Rechtsprechung gegenüber Dein Maßstab ist wundert mich nun nicht mehr. Mir ist vollkommen klar, dass Du nicht einsehen kannst, dass dort nur die eigenen Pfründe verteidigt werden. Besonders witzig übrigens, wenn man weiß, dass es im E34 niemals Xenonlicht ab Werk gab (außer im M5 auf besonderen Wunsch).
Aber sei's drum.
Der TE weiß Bescheid, er ist alt genug und wird sicherlich selbst entscheiden, was er machen wird

.