Die Kupplungen sind ja Vorgewuchtet! Meistens Erkennbar an eine Reihe Bohrungen neben einem Loch für die Befestigung der Druckplatte! da der Gewichtsunterschied aber nicht besonders Gross ist, Glaube ich, das man hier woanders den Fehler suchen sollte! Ich könnte mir Vorstellen, das man bei der Demontage des Getriebes, die Kardanwelle in der Mitte auseinander genommen hat, und sie Anschliessend Willkürlich zusammen Gesteckt hat, das dies dann zu einer Unwucht führen muss, ist wohl Klar!? Die nächste Möglichkeit wäre, das die Hardyscheibe entweder beim demontieren etwas Ruppig Behandelt wurde, oder sie schon sehr verschlissen ist.
Die Kardanwelle kannst Du selber Kontrollieren, in der Du sie mal Drehst, und an der Mittleren Steckhülse, dort wo sie Geteilt ist, nach einen Körnerschlag suchst. Diese Art der Markierung solltest Du auf dem Vorderen und Hinteren Teil Finden können! Das eine oder gar beide Getriebeaufhängungen Ok sind, davon gehe ich mal aus, denn wenn sie defekt wären, hätte eine Werkstatt, die etwas auf sich hält, diese von sich aus Getauscht!

Es hat im übrigen nicht mit dem Zentrieren zu tun! Dies ist nur für eine Reibungslose Montage des Getriebes Notwendig, damit die Hauptwelle ohne Verhaken durch die Mitnehmerscheibe Rutschen kann, und damit in das Pilotlager zum Sitzen kommt!
Gruss dansker