


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
04.11.2013, 23:39
|
#1
|
|
† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
Ich seh da keinen Ueberblendregler.
|
Kein Wunder.
Da ist ja auch keiner.
Aber an der Stelle sind die verbaut.
__________________
Gruß
Knuffel
|
|
|
04.11.2013, 23:48
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Genau so einen Schalter, der neben dem Radio Links zu sehen ist, habe ich in meinem Revolverfach! Bei mir Dient dieser Schalter dazu, um in "DK" mit Fahrlicht zu Fahren, und es zB in "D" durch Knopfdruck wieder Auszuschalten! Ich Bezweifle aber, das es in diesen Fall die gleiche Funktion ist!
Was mich etwas Stutzig macht, warum sind nicht die anderen Kabel Angeschlossen, die aus der "Unoriginalen ZVR" herauskommen? Oder sind sie doch Angeschlossen, und man kann den kabelverlauf nicht weiter auf dem Foto folgen?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
04.11.2013, 23:52
|
#3
|
|
† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
|
Es werden vier Kabel genutzt.
2 Stück , rot und schwarz, per Stromdieb für + und -
2 Stück , grün und blau, die ins Auto gehen.
Da schwarze Kabel , welches da so herumhängt, ist die Funkantenne.
Theoretisch genügen die beiden Kabel, um die ZV zum Öffnen zu bewegen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|