Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe noch einen Satz der Tische mit Rahmen in Volleder Natur, war damals
gedacht für meinen blauen Fuffi,der ja auch diese Lederfarbe hatte.
Als ich dann den Highline bekam, wurde das Projekt nach hinten verschoben,da
der ja eh die Tische hatte.
Nun bin ich am überlegen,die Lederrahmen in silbergrau/hell neu beziehen zu
lassen, um sie dann in meinen neuen,alten Fuffi zu bauen,da er eine silbergrau/helle Ausstattung hat.
Ich hätte dann einmal den Highline mit Tische also den langen und hätte dann
auch im kurzen die Tische.
Im Moment sehen meine Rahmen noch so aus... Volleder Natur war die Ausstattungsfarbe, die würden dann in silbergrau/hell bezogen.
Die Stahlplatten,als Halter für das ganze habe ich natürlich auch.
Ich habe noch einen Satz der Tische mit Rahmen in Volleder Natur
Original so einst ab Werk verbaut? Oder bereits nachträglich bezogen?
Falls ersteres, würde ich eine so seltene Farbvariante nicht opfern, da nimm lieber eine Standard-schwarze (sofern man bei Highline überhaupt von Standard sprechen kann..), die gibt es bestimmt noch 25x öfter zu kaufen als Deine in natur.
Falls aber bereits nachträglich erst auf natur getrimmt, ist´s natürlich einerlei.
Nee,die waren original in Leder natur. Ich habe die Farbe mal auffrischen lassen
( vom Profi gemacht),da sie schon etwas gelitten hatte,aber der Farbton ist
noch der originale.
so,
heute war wieder Bstelstunde angesagt.
Der zweite Tisch ist jetzt auch drin und wie unser Mitglied "Stiefelknecht" schon richtig vermutet hatte, liegt für den Tisch am Fahrersitz der Anschluss schon drin. Jetzt kommt nächste woche alles wieder raus und dann gehts ans Farbangleichen.
Anbei mal noch ein paar Bildchen.
Freu mich irgendwie wie Bolle !
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Farbe des Leders angleichen.
Hallo,
das sieht echt gut aus im Wagen, die Tische. Ich dachte immer, dass die kurzen e32 etwas ungeeignet fuer die tische sind, aber es gab sie ja als Sonderwunschausstattung.
Wie hast du vor, die Farbe des Leders anzugleichen? Waere nett, wenn du mir etwas dabei helfen koenntest.
So,
den ersten habe ich jetzt farblich nageglichen. Musste 3x nachfärben, ehe das gepasst hat.
Aber war recht gut zu machen.
Finde auch, es kommt der Farbe des normalen Leders sehr nahe.
Hoffentlich sieht man den unterschied zum zweiten, noch nicht bearbeiteten eingermassen.