Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Den Bart müsste man aus dem alten Gehäuse schier herausbrechen, um ihn im neuen Gehäuse "irgendwie" einzukleben. - Das hält evtl. von 11 bis es läutet...
War für mich nie eine Option.
Zum Gehäuse gehört (hier) eben auch ein metallener Schlüsselrohling.
Danke, Olli.
Hatte ich schon vermutet, dass Gehäuse und Schlüsselbart nicht zerstörungsfrei getrennt und insbes. wieder montiert werden können.
Alles klar.
Ja, natürlich - in der Regel sind nur die Gummi-Matten wundgegrabbelt. Die reichen dann vollauf.
Für meinen 18er brauchte ich ein komplettes Gehäuse (und ein gebraucht erworbenes Elektronik-Innenleben), weil der ab Werk ohne IR daherkam und ich das nachrüsten wollte. Da war es mit Gummi-Matten alleine nicht getan.
Die mußt Du rausreißen, sind angeklebt oder so.
Ich hab bei mir ebay Gummitasten eingebaut, halten schon 4 Jahre.
Ob es der Händler war kann ich nicht mehr sagen, aber es ist ja alles der selbe China-Kram.
Ja, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Hat da jemand die Angebote gehackt? Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert. Bei mir lief noch alles normal mit dem Preis ab, die Ware ist schon unterwegs. Mysteriös, das Ganze.
Vielleicht nur bei einer Aktualisierung ein verschobenes Komma: Statt € 9,99 nun € 999?
Vielleicht nur bei einer Aktualisierung ein verschobenes Komma: Statt € 9,99 nun € 999?
Auch ein Zehner wäre noch deutlich zu teuer, wenn es gleich nebenan zwei Stück für zwofuffzich gibt. Auch das Hacken von Accounts und böswilliges Fälschen der Angebote dürfte nicht so häufig vorkommen. Ich denke eher, dass der Preis vom Anbieter bewusst gesetzt wurde -nur: warum?