


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
03.02.2016, 11:32
|
#1
|
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Könnte problematisch werden, da viele die korrekte Einstellung der Vanos nicht wirklich beherrschen (Durchklingeln), von dem Wechsel der O-Ringe mal ganz zu schweigen. Der Michael Pütz (K27) kann das, ist aber zu weit für dich weg (bei Duisburg)
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|
|
|
03.02.2016, 11:56
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
03.02.2016, 12:09
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Offenburg
Fahrzeug: E38-730d (12.2000) E39-M5 Golf 3 TDI
|
Frag doch mal bei Vano Tech an ob die auch den M62TU machen.
Kontakt
__________________
Lieber Arm dran wie Arm ab
|
|
|
03.02.2016, 12:59
|
#4
|
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Guter Tipp,
na wenn die schon einen E39 M5 repariert haben sollte der einfach Vano Motor doch nicht so das Problem sein, schaut mal unter Referenzen (ungefähr in die Mitterunterscrollen)
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|