|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 08:30 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.10.2015 
				
Ort: Passau 
Fahrzeug: E65-750i (02.2006)
				
				
				
				
				      | 
 Das dürfte das Problem sein. Geh mal von den km höher. 
Generell lässt sich aber schon feststellen, dass das Angebot weniger wird. Ich gehe davon aus, dass dies auch Auswirkung auf die Preise in nächster Zeit haben wird. 
Wenn du also zuschlagen möchtest lieber jetzt wie später. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 10:13 | #2 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 Dein Titel E65 solltest du in 750i ändern!War überrascht als ich den Titel gelesen habe.... denn ich habe meinen e65 bei autoscout drinnen und kein Mensch interessiert sich für den Wagen obwohl er im guten Zustand ist und der Preis von 10.500 ist auch nicht überteuert.
 Der Markt ist voll von veranzten e65 und der Preis ist sehr gefallen.
 Meiner ist zwar kein 750i ( Gott sei dank .... den würd ich erst recht nicht verkauft bekommen) sondern ein 730d aber dennoch keinerlei Anfragen.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 12:31 | #3 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2013 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 740i 10.05 FL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von D.R.I.V.E.R  ....denn ich habe meinen e65 bei autoscout drinnen und kein Mensch interessiert sich für den Wagen obwohl er im guten Zustand ist und der Preis von 10.500 ist auch nicht überteuert.Der Markt ist voll von veranzten e65 und der Preis ist sehr gefallen.
 Meiner ist zwar kein 750i ( Gott sei dank .... den würd ich erst recht nicht verkauft bekommen) sondern ein 730d aber dennoch keinerlei Anfragen.
 |  Ich habe gerade mein 740i gekauft und habe auch nach kleinere Motoren geschaut und nach Diesel. Bis ich dann errechnen lies was die in die Versicherung kosten, Steuer war mir klar. Das und das immer kleinere Akzeptanz, also das Risiko das man nicht mehr überall hinkommt hat mich vom Diesel weggebracht.
 
Ich glaube da denken viele so wie ich. 
ein 750i dagegen hätte ich auch glatt genommen.
				__________________Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 14:14 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von D.R.I.V.E.R  ... sondern ein 730d aber dennoch keinerlei Anfragen. |  Welche Plakette hat er?
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 16:53 | #5 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 Grün 4 ... wie jeder E65 FL. oder gibt es FL Modelle mit gelber Plakette ?? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 19:19 | #6 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: traunstein 
Fahrzeug: 750 i E32-735i E65 2002
				
				
				
				
				      | 
 Ich glaube, der E65 Markt wird relativ schnell vom Einsatz als Alltagsfahrzeug zum Erhalt als Liebhaberfahrzeug wechseln. Auch wenn er von der BMW AG historisch lieber totgeschwiegen wird, so steigt sein Image bei den technikbegeisterten Twens. Es begeistert sie die mutige und nicht alternde Formensprache sowie die vielen technischen Innovationen, die mit seiner Vorstellung 2001 Einzug hielten. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.01.2017, 19:46 | #7 |  
	| der weiße Riese 
				 
				Registriert seit: 24.06.2002 
				
Ort: mitten drin 
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von theo  Ich glaube, der E65 Markt wird relativ schnell vom Einsatz als Alltagsfahrzeug zum Erhalt als Liebhaberfahrzeug wechseln. Es begeistert sie die mutige und nicht alternde Formensprache sowie die vielen technischen Innovationen, die mit seiner Vorstellung 2001 Einzug hielten. |  Ich glaube, so oder ähnlich würde ich mir den E65 wohl auch schönreden, wenn ich einen aus den ersten Baujahren besitzen würde....
 
sorry, das Teil war damals nicht der Brüller und wird es bei zukünftigen Generationen auch nicht sein. Das Schicksal teilt er leider auch - unverdienterweise - mit der ersten 7er Generation, dem E23 mit seiner kleinen, aber feinen Fan-Gemeinde. Eine wirklich tragende Rolle in der 7er Szene der kommenden Jahren wird der E32 und E38 spielen...jedoch keine Modellreihe davor oder danach....
 
In diesem Sinne 
12Zylinder
				 Geändert von 12Zylinder (03.01.2017 um 19:56 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  04.01.2017, 10:16 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.01.2004 
				
Ort: Naters 
Fahrzeug: BMW 760Li e66 2003 individual
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 12Zylinder  Ich glaube, so oder ähnlich würde ich mir den E65 wohl auch schönreden, wenn ich einen aus den ersten Baujahren besitzen würde....
 sorry, das Teil war damals nicht der Brüller und wird es bei zukünftigen Generationen auch nicht sein. Das Schicksal teilt er leider auch - unverdienterweise - mit der ersten 7er Generation, dem E23 mit seiner kleinen, aber feinen Fan-Gemeinde. Eine wirklich tragende Rolle in der 7er Szene der kommenden Jahren wird der E32 und E38 spielen...jedoch keine Modellreihe davor oder danach....
 
 In diesem Sinne
 12Zylinder
 |  Gebe dir teilweise recht. Aber was ist aus dem ebenfalls schönhässlich totgeschwiegenen 
2002 touring geworden welcher gerade heute durch seine form extrem polarisiert.... 
hätte glaube damals niemand gedacht dass er nach 30 jahren nahezu seinen damaligen neupreis erreicht. Voraus gesetzt natührlich ein super zustand.
 
In diesem Sinne 
Auch 12Zylinder |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2017, 08:31 | #9 |  
	| Eu-Flüchtling 
				 
				Registriert seit: 16.08.2009 
				
Ort: Tittmoning 
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von D.R.I.V.E.R  Grün 4 ... wie jeder E65 FL. oder gibt es FL Modelle mit gelber Plakette ?? |  Die 745d haben mit der 299 PS Maschine nur die gelbe Plakette, war bis ca. Mitte 2006  
				__________________ Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2017, 09:39 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.06.2016 
				
Ort: Cham 
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
				
				
				
				
				      | 
 Für einen 745d knapp 700 € Steuer, stimmt das?? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		
		 Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |