Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2017, 12:24   #11
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Also ich mache mich wegen der Kunststoffspäne nicht verrückt. Es ist richtig, dass peterpaul sagt, dass es so kein sauberer einbau ist. Aber nun ist es schon geschehen und die Kunststoffspäne sind bei mir auch schon aus dem Motor raus oder ins Öl geschmolzen. Was die Folgen des Besuchs im brennraum sein werden, kann man nicht beantworten. Mein Umbauer versteht sein Handwerk was LPG Anlagen angeht, aber ob ich ihm zutrauen würde die N62 Ansaugbrücke abzubauen weiß ich nicht. (Ich hab absolut keine Ahnung wie viel aufwand das ist, jeder der es schon mal gemacht hat schafft es wahrscheinlich sehr sehr schnell beim zweiten mal)

Fakt ist in Osteuropa bohren viele in die Ansuagbrücke im verbauten Zustand und dort hat sich die Vorgehensweise etabliert. Fakt ist auch, wir haben Glück eine Ansaugbrücke aus Kunststoff zu haben.

Beim nächsten Umbau werde ich mir einen Umbauer suchen, der a) die Ansaugbrücke ausbaut und b) auch ein guter KFZ mechaniker ist, damit beim aus und wieder einbau der ansaugbrücke nichts falsch gemacht wird.

Mein Umbauer ist wirklich erfahren- aber man sieht auch, dass jedes Auto speziell ist- hier ist der Anschluss der Elektrik in die Hose gegangen- vllt lag es am keyless, da er schon 3 e65 zuvor umgebaut hat.


@Snaip
Heute morgen hab ich den Motor bei 3 Grad gestartet und 800m weiter fuhr ich auf LPG- hat aber ca. 2 min gedauert.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KME Gruppe auf FB Toddy BMW 7er, Modell E38 2 09.02.2013 18:30
KME Gruppe auf FB Toddy BMW 7er, Modell E32 0 09.02.2013 18:01
Kme Valtek Gasfilter Monty1 BMW 7er, Modell E38 8 02.06.2011 18:24
Gasanlage KME Monty1 BMW 7er, Modell E38 3 08.10.2010 18:53
KME Gasanlagen pflege Asrath BMW 7er, Modell E65/E66 1 10.01.2009 20:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group