Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... das war wohl eher als dezenter Hinweis gedacht, den Ort in Deinem Nutzerprofil zu pflegen...
Mit der mal mehr, mal weniger dezent platzierten Ironie einiger Teilnehmer in diesem Forum wirst Du Dich sicher schnell anfreunden. Zu Beginn muss man es erst einmal deuten können...
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Bevor Du kostenintensiv einsteigst, würde ich erstmal den Ölstand nach Anleitung kontrollieren, und ggf. korrigieren.
Die Einfüllschraube hat einen innenliegenden O-Ring, und sollte bei jedem Ölwechsel ern. werden. In Deinem Fall kann sie bei der Kontrolle erstmal alt bleiben.
Oh man, deine Antwort habe ich gar nicht gesehen. Schande über mein Haupt!
Das hilft mir schon mal sehr weiter und ich habe übers Wochenende was zu tun
Danke und schöne Ostern euch!
Zwecks Ab/Ummeldung bin ich leider nicht dazu gekommen etwas am Auto zu machen
Als kleiner Zwischenstand aber mal ein Video des Geräusches im kalten Zustand. Durch das inzwischen wieder winterliche Wetter ist das Geräusch von anfangs noch nicht vorhanden zu "macht mir Sorgen" mutiert.
Die anfängliche Vermutung, dass es die Servo (Riemen/Umlenkrolle) ist, hat sich nun doch wieder in Richtung Wandler geändert.
Vielleicht kennt es ja jemand...