|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.02.2006, 15:15
|
|
|
Gast
|
Junge, kaufen, wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich über nen E65 nachdenken.
|
|
|
|
06.02.2006, 21:55
|
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
|
Zitat:
|
Zitat von John McClane
|
Habe auch eine Reiche Frau .Aber kann mir keinen E38 leisten.
Fahre auch mit E32 herum und bin zufrieden 
|
|
|
06.02.2006, 22:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
|
Zitat:
|
Zitat von Tomturbo
|
Ich will auch ne reiche Frau
Den E38 hab ich ja schon 
|
|
|
06.02.2006, 23:41
|
|
|
der mir dem Horn
|
Zitat:
|
Zitat von Marshall
Ich will auch ne reiche Frau
Den E38 hab ich ja schon 
|
Ich hab ´ne reiche Frau und ´n E38
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.
Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
Gut gemeinte Grüsse
Konstantin
07.02.2006, 00:35
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7 eDrive 50, 2025 Fiat 500e, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
|
Zitat von rienzi
Ich hab ´ne reiche Frau und ´n E38
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.
Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
Gut gemeinte Grüsse
Konstantin
|
Nein, 30k und 1100€ NACH essen
Ich würd evtl. in ein Auto mit Wertsteigerungschance investieren, wie Mercedes SL...oder den billigsten 7er nehmen, der in einem guten Zustand ist. Für 8-10k bekommt man schon einen prima gepflegten Fuffi
Viele Grüße,
John
|
|
|
07.02.2006, 09:18
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740
|
Zitat:
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
.
|
mag ja komisch klingen die frage, aber wa ernst gemeint.
ich meinte ja, ob hier lauter manager sitzen, oder ob sich andere auch sowas leisten können, bischen angst vor den kosten finde ich, darf man doch haben,
sonnst wär ich doch leichtsinnig, wen ich vorher nicht nachfrage, ob alles fürs auto draufgeht, oder ob es nicht sooo viel unterschied zu kleineren autos ist
ja, mit nen kia komm ich auch von a-nach b, nur nicht so bequem *g* deshalb darfs natürlich auch etwas teuerer sein. wen ich nur rein auf die kosten schauen würde, hätte ich garnicht solche ideen
mir ist das auto schon wichtig, und ich geb auch viel dafür aus, nur sollte es nicht so viel sein, das ich nur dafür arbeite.. und ich denke ihr wisst besser als ich, ob es erschwinglich ist, deshalb hab ich auch geschrieben, was ich an geld zu verfügung habe, sozusagen als vergleich, ob hier alle mehr haben, oder ob ich da noch reinpasse 
|
|
|
07.02.2006, 09:31
|
|
|
Nun ein Audianer
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
|
Davon darfst Du nicht ausgehen "Habe ich genug oder nicht".
Hie rgibt es Leute, die ohne hin massig Kohle haben und es gibt Leute die sich die Karre auf Kredit gekauft haben und wiederum Leute und und und.
Wie gesagt, such Dir nen hübschen und freu Dich dabei zu sein! Kannst nichts verkehrt machen! (Es sei denn Du erwischt ein Windei - Deshalb - BMW!!! Händler)
|
|
|
07.02.2006, 15:04
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7 eDrive 50, 2025 Fiat 500e, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
|
Zitat von jason
ja, mit nen kia komm ich auch von a-nach b, nur nicht so bequem *g* deshalb darfs natürlich auch etwas teuerer sein. wen ich nur rein auf die kosten schauen würde, hätte ich garnicht solche ideen
mir ist das auto schon wichtig, und ich geb auch viel dafür aus, nur sollte es nicht so viel sein, das ich nur dafür arbeite.. und ich denke ihr wisst besser als ich, ob es erschwinglich ist, deshalb hab ich auch geschrieben, was ich an geld zu verfügung habe, sozusagen als vergleich, ob hier alle mehr haben, oder ob ich da noch reinpasse 
|
Finde ich sehr vernünftig von dir. Die 7er sind deutlich günstiger zu fahren als man allgemein glaubt, das gilt sogar für die V12. Selbst wenn man mal ein Ersatzteil benötigt, kann man es gebraucht übers Forum meist sehr sehr günstig beziehen.
Trotzdem darf man nicht vergessen, daß eine Luxuslimousine generell nur einen recht geringen monetären Wert hat, egal wie viel man dafür bezahlt. Man kann auch für unter 10k ein sehr gutes Auto bekommen, oder für 20k eines, mit dem man nur Probleme hat. Oder für 110k einen neuen Phaeton kaufen, der dann wirklich nur in der Werkstatt steht und im Monat 5k an Wert vernichtet.
Was fährst du im Moment eigentlich???
|
|
|
07.02.2006, 13:54
|
|
|
dabei seit 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Tomturbo
|
Happerts viieeleicht etwas an der Leistung oder am Einsatz
Hab im Monat....Achtung...400.-....Verdienst
mit wenig % in der Versicherung geht das...auch bei mir..
Ok..Frauchen verdient gut  und mit ein bisschen Angaschmoo
klappts auch ohne Nachbarin.
Gruß Nick
|
|
|
07.02.2006, 13:12
|
|
|
V8 Allrad
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
|
Zitat:
|
Zitat von John McClane
|
ui,bei dem Gedanken kann einem ja schlecht werden.
Gruss Silvio
|
|
|
|