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BMW 7er, Modell E38 |
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11.01.2007, 08:24
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von Maffy
Aber dann sieht's aus als hätte das Auto dicke Eier weil die Töpfe dann unten rausgucken.
Gruß, Maffy
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Wow, wat für´n Vergleich
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11.01.2007, 11:11
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
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Das müsstest du mal sehen, dann würdest du mir 100%ig zustimmen!
Gruß, Maffy
__________________
Wer andern eine Grube gräbt, der baut ein Loch.
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11.01.2007, 11:19
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von Maffy
Das müsstest du mal sehen, dann würdest du mir 100%ig zustimmen!
Gruß, Maffy
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Glaub ich Dir, unbesehen, kann ich mir bildhaft sehr gut vorstellen, Auto mit dicke Eier.
MfG
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12.01.2007, 13:14
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Waldkraiburg
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
Hehe... nicht unbedingt, die sind richtig teuer....
Ich werde demnächst eine KBR-Motorsport anlage drunterbauen lassn, Edelstahl natürlich, Einzelanfertigung mit Tüv, kostet fast die hälfte weniger wie Eisenmann! 
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Hi Swordfisher ...
Ich hoffe Du kannst das auch belegen! Ich spiele unter umständen auch mit dem Gedanken, die beiden ESD zu wechseln! Preis Optik, Bilder???
50% weniger als Eisenmann ist nur unwesentlich teuerer als die Freak Variante, und das wäre dann SEHR interessant. Also. Her damit ...
Gruss
Freddy 
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12.01.2007, 13:23
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Waldkraiburg
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
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Zitat:
Zitat von Maffy
Kann auch sein dass man das gar nicht ändern kann weil sonst der Topf schon oben anliegt, da hilft auch das Ändern der Halterungen nichts.
Ist bei meiner Supersport-Anlage auch so, aber ich versuche das durch höher-Setzen der Endrohre zu ändern. Dann müssten sie ein Stück in der Stoßstange sitzen.
Mann kann natürlich auch so DTM-Endrohre mit nem Winkel falschrum anschweißen, so dass die Rohre etwas höher rauskommen. Hab aber keine Ahnung wie das aussieht.
Oder du machst's wie der super Spezialist bei meinem Auto und stellst die Töpfe einfach auf den Kopf. Den linken nach rechts und andersrum. Aber dann sieht's aus als hätte das Auto dicke Eier weil die Töpfe dann unten rausgucken. Sieht echt aus wie Sau und ich bin immernoch stinksauer!
Gruß, Maffy
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Hi Maffy ...
Nicht Dein Ernst oder ...  Endschalldämpfer undrehen von links nach rechts ...
Wer hat Dir das denn angetan ...!
Gruss
Freddy
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12.01.2007, 13:42
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
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Ist leider kein Witz. Das war so'n Tuning-Laden wo ich die ESD bestellt hatte. Ich habe schon einige Sachen bei denen gekauft, wusste aber nicht dass das solche Pfuscher sind weil ich immer alles selber montiert hatte.
Hatte auch schon richtig Stress mit denen deswegen. Zur Krönung haben die mir noch einen Aufkleber von ihrem Sch...-Laden an's Heck geklebt, als ob die noch stolz auf die super Arbeit wären!
Aber ich werde das diesen Monat beheben. Entweder ich finde eine gute Lösung wie ich die ordentlich dran montieren kann oder ich mach den originalen wieder drunter...
Gruß, Maffy
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12.01.2007, 14:03
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#27
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E38 744i VFL Individual
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
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Zitat:
Zitat von Freddy735
Hi Swordfisher ...
Ich hoffe Du kannst das auch belegen! Ich spiele unter umständen auch mit dem Gedanken, die beiden ESD zu wechseln! Preis Optik, Bilder???
50% weniger als Eisenmann ist nur unwesentlich teuerer als die Freak Variante, und das wäre dann SEHR interessant. Also. Her damit ...
Gruss
Freddy 
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ob der sound dann natürlich so ist wie ein schöööner Eisenmann ist halt auch fraglich.. was nützt es nur die Hälfte auszugeben wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist ?
Bei Eisenmann kauft man halt mit der Hälft des Preises die Anlage und mit der anderen Hälfte die Zufriedenheit :-)
Ich würde jederzeit wieder Eisenmann kaufen und hab auch unter jedem meiner Bimmer ( ausser jetzt dem diesel ) Eisenmann drunter..
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12.01.2007, 15:10
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#28
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Gast
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Also, ob nun Eisenmann oder KBR - Romulus geht ja gar nicht! Wie sieht das denn von der Seite aus?!? NE!
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