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BMW 7er, Modell E32 | 
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			30.04.2007, 20:53
			
			
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			#1
			
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			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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				glaubensfrage zum fahrwerk
			 
			 
			
		
		
		hallo 
 
da mein EDC  fahrwerk so langsam müde wird ( noch sind die dämpfer trocken) 
bin ich am überlegen, ob ich ein normales fahrwerk oder ein niveau fahrwerk 
einbauen lassen soll ( EDC ist ausen vor, ich gebe keine 4000€ nur für dämpfer aus) 
 
ich fahre zu 98% alleine,  ohne beladung, ohne hängerbetrieb oder sonstiges 
meine überlegung ist nun, niveau oder ein normales fahrwerk mit einer 
dezenten!!!! tieferlegung, gerade an der vorderachse. 
was würdet ihr wählen???? es soll bequem sein,aber auch mal zum kurvenräubern geeignet. 
den link von erich kenne ich natürlich,wie man im falle der niveau stillegung,die 
pumpe "überlisten" muss. 
es sollen auch ruhig zwei finger breit luft über den reifen,bis zum radausschnitt 
sein. 
 
tja, was mache ich am besten??? 
 
viele grüsse 
 
peter 
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 21:26
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Normal ist, wie ich bin! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.05.2004 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  peter becker
					 
				 
				alleine,  ohne beladung, ohne hängerbetrieb oder sonstiges 
			
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 Dann brauchste auch keine Nivea.   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Tüssi, Andreas
 
Nomaal is dat nich ...
 Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!  
			 
		
		
		
		
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			30.04.2007, 21:36
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 nur ölich fröhlich.. 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.05.2002 
				
Ort: Schwerin M/V 
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
				
				
				
				
				      
			 
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		Glaubensantwort : Keilfahrwerk    
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			30.04.2007, 21:43
			
			
		 | 
		
			 
			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  730SN
					 
				 
				Glaubensantwort : Keilfahrwerk    
			
		 | 
	 
	 
 neee, keilfahrwerk muss nicht sein,wenn dann wirklich nur gaaaaanz dezent, es ist ja eine grosse limo und kein sportflitzer. 
für tief, breit,hart,keil usw. usw. habe ich das baur cabrio.
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:08
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 nur ölich fröhlich.. 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.05.2002 
				
Ort: Schwerin M/V 
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
				
				
				
				
				      
			 
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		ich sagte nix von tief hart    Hatte damals bei meinem roten - weiß nit ob du da schon im Forum warst - n 55/35 Fahrwerk von G-Power verbaut - war einwandfrei.
 
gruß Marco  
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:24
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 25.12.2005 
				
Ort: düsseldorf 
Fahrzeug: e34 m60
				
				
				
				
				      
			 
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		hallo peter, 
 
ich würde "normale" standard dämpfer nehmen in verbindung mit kürzeren federn (h&r, kw). 
 
damit bist du ca 40 mm tiefer, sieht dezent aus und hast noch ´ne menge restkomfort. 
 
grüße 
 
uwe 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Have a nice day  
			 
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:39
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Handschalterfahrad Fahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.03.2007 
				
Ort: Bad Nauheim 
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  uwe1208
					 
				 
				hallo peter, 
 
ich würde "normale" standard dämpfer nehmen in verbindung mit kürzeren federn (h&r, kw). 
 
damit bist du ca 40 mm tiefer, sieht dezent aus und hast noch ´ne menge restkomfort. 
 
grüße 
 
uwe 
			
		 | 
	 
	 
 Dem kann ich nur zustimmen, Standard Dämpfer und an der VA kürzere Federn.
 
Gruß Ralf  
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:43
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  urkron
					 
				 
				Dem kann ich nur zustimmen, Standard Dämpfer und an der VA kürzere Federn. 
 
Gruß Ralf 
			
		 | 
	 
	 
 hallo ralf
 
du bist jetzt schon der zweite,der dieser meinung ist, ich werde das dann 
mal in die engere wahl stellen.
 
viele grüsse aus marburg
 
peter  
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:47
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2007 
				
Ort: Lorsch 
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Peter ,  
 
Ich persönlich würde ihn nicht tiefer machen .  
 
Meiner ist 55/35 Tiefer und dadurch mir eigentlich schon viel zu hart .  
 
Selbst eine "nur" 40mm Tierferlegung geht (meine meinung) an den Komfort .  
 
Wenn es ein Alltagsauto ist dann nur Orginal !  
 
MFG Christian 
		
		
		
		
		
		
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			30.04.2007, 22:55
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  E32Neuling
					 
				 
				Hallo Peter ,  
 
Ich persönlich würde ihn nicht tiefer machen .  
 
Meiner ist 55/35 Tiefer und dadurch mir eigentlich schon viel zu hart .  
 
Selbst eine "nur" 40mm Tierferlegung geht (meine meinung) an den Komfort .  
 
Wenn es ein Alltagsauto ist dann nur Orginal !  
 
MFG Christian 
			
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 hallo christian
 
hinten kann er im prinzip bleiben,wie er ist,nur vorn steht er doch arg hoch. 
schau mal hier
 
viele grüsse
 
peter
   
		
		
		
		
		
		
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