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BMW 7er, Modell E32 |
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30.04.2007, 22:47
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Hallo Peter ,
Ich persönlich würde ihn nicht tiefer machen .
Meiner ist 55/35 Tiefer und dadurch mir eigentlich schon viel zu hart .
Selbst eine "nur" 40mm Tierferlegung geht (meine meinung) an den Komfort .
Wenn es ein Alltagsauto ist dann nur Orginal !
MFG Christian
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30.04.2007, 22:55
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von E32Neuling
Hallo Peter ,
Ich persönlich würde ihn nicht tiefer machen .
Meiner ist 55/35 Tiefer und dadurch mir eigentlich schon viel zu hart .
Selbst eine "nur" 40mm Tierferlegung geht (meine meinung) an den Komfort .
Wenn es ein Alltagsauto ist dann nur Orginal !
MFG Christian
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hallo christian
hinten kann er im prinzip bleiben,wie er ist,nur vorn steht er doch arg hoch.
schau mal hier
viele grüsse
peter

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30.04.2007, 23:15
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Zitat:
Zitat von peter becker
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Hallo Peter ,
Hmmmm stimmt , der steht vorne ziemlich hoch !
Da wären 35mm etvl. doch ganz gut .
So schauts bei mir aus !:
http://img472.imageshack.us/my.php?i...5150624xn8.jpg
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30.04.2007, 23:23
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von E32Neuling
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ja, dass ist ja schon mal ein ganzes stück tiefer,als auf meinem foto.
ich habe mich bei mir nie ran getraut,da ja die EDC komponenten irre teuer
sind und bevor ich durch eine tieferlegung da irgend ein ventil oder sonstiges
zerstöre, habe ich es lieber gelassen.
viele grüsse
peter
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30.04.2007, 23:32
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Zitat:
Zitat von peter becker
ja, dass ist ja schon mal ein ganzes stück tiefer,als auf meinem foto.
ich habe mich bei mir nie ran getraut,da ja die EDC komponenten irre teuer
sind und bevor ich durch eine tieferlegung da irgend ein ventil oder sonstiges
zerstöre, habe ich es lieber gelassen.
viele grüsse
peter
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Hallo,
Was da geändert wurde kann ich nicht sagen , da ich den Wagen so gekauft habe .
Der Vorbesitzer meinete nur er hätte an dem Regler für die Nivo was ändern müssen !?
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30.04.2007, 23:42
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von E32Neuling
Hallo,
Was da geändert wurde kann ich nicht sagen , da ich den Wagen so gekauft habe .
Der Vorbesitzer meinete nur er hätte an dem Regler für die Nivo was ändern müssen !?
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ja, dass stimmt,man kann die niveau höhe der hinterachse!!!! einstellen,da ja
nur hier die regulierung wirkt, an der vorderachse macht sie garnichts.
viele grüsse
peter
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01.05.2007, 02:17
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#7
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Also
Ihr spricht hier von Seriendämpfer. Ihr wißt auch das Serie=Oildruckdämpfer ist und wirklich nicht zu empfehlen ist, da sie nicht wirklich lange halten.
Ich habe mir die Fichtel und Sachs(Gasdruckdämpfer) zugelegt und eingebaut und ich bin wirklich total zufrieden.
Zackige Reaktionen auf Lenkung und Kurvenverhalten, es macht richtig Spaß.
Die Lowtecfedern mit dezenten 40mm tieferlegung, das ist schon OK.
Er ist zwar schon härter glaube ich, da ich mir aber über die Härte keine Meinung bilden kann, da mein alter 7er ausgelutschte Dämpfer hatte und mein neuer vorne rechts einen totaldefekten hatte und die anderen auch super unfit waren(Heißt ich bin noch nie einen ganz neuen 7er E32 gefahren).
Da sollten wir Apollo fragen, der hatte ihn von anfang an
Erste Hand
Ist nur eine Empfehlung, aber du kannst es dir ja mal auf den Bildern anschauen(Habe ich in dem Beitrag "Lichtmaschine" reingepackt)
Bis dann
Euer Spongebob7er
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30.04.2007, 22:59
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#8
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Hallo Peter
ich würde auch serien dämpfer nehmen und an der Vorderachse dezent Tieferlegen so 35mm sieht gut aus und du hast noch genug Komfort
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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