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BMW 7er, Modell E32 |
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10.06.2007, 14:53
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#21
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von nissmo
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Sorry,aber muss ich mich hier jetzt blöd anmachen lassen oder was?!?!?!
Was bitte ist daran so bescheurt, dass sich durch Vibrationen auch noch andere Schrauben lösen? Durch was denn sonst, außer durch Vibrationen?
Hockt da ein Heinzelmännchen in der Ölwanne und dreht die Schrauben raus oder was?!
Wenn ich eins hasse, dann sowas! Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik! Aber so ein Mist geht mir schwer aufn Sack!
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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10.06.2007, 15:02
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#22
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
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Sorry, aber ich (oder auch andere hier) kann es nicht nachvollziehen das man so lange mit einer ausgeschlagenen Vorderachse rumfährt.
Wenn Du hier so etwas schreibst, muss Dir doch klar sein das Du auch Kritik erntest.
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10.06.2007, 15:04
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#23
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Mitglied
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: 750i(06.92)
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 Bitte noch nicht reparieren sondern erst ein Video drehen würde gerne die Vibrationen  sehen die eine Zündspule Lockeren  .
Gruß
__________________
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
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10.06.2007, 15:24
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#24
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Schorsch
der V8 hat 8 Zuendspulen, und die sind so angebracht
http://www.realoem.com/bmw/showparts...09&hg=12&fg=05
Ich geh mal davon aus, dass phil25 bei der Erstellung dieses Beitrages einen ueber dem Zapfen getrunken hatte, denn das war alles totaler Unsinn.
Wenn man schon mal Ansaugkrümmer und Zuendspulen durcheinander bringt, und dies dann noch mit Vibrationen der Vorderachse in Zusammenhang bringt, dann muessen es schon ein paar Promille gewesen sein 
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10.06.2007, 15:42
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#25
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von Erich
Schorsch
der V8 hat 8 Zuendspulen, und die sind so angebracht
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.realoem.com/bmw/showparts...09&hg=12&fg=05
Ich geh mal davon aus, dass phil25 bei der Erstellung dieses Beitrages einen ueber dem Zapfen getrunken hatte, denn das war alles totaler Unsinn.
Wenn man schon mal Ansaugkrümmer und Zuendspulen durcheinander bringt, und dies dann noch mit Vibrationen der Vorderachse in Zusammenhang bringt, dann muessen es schon ein paar Promille gewesen sein 
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Ich weiss wie die Zünspulen beim V8 sitzen. Ich hab selbe einen.
Wenn jemand schreibt, dass ihm die Zündspulen locker wackeln, dann müssen das schon sehr starke Vibrationen sein. Wenn dies also der Fall sein sollte, dann ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass andere sich auch lockern.
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10.06.2007, 15:48
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#26
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von nissmo
Sorry, aber ich (oder auch andere hier) kann es nicht nachvollziehen das man so lange mit einer ausgeschlagenen Vorderachse rumfährt.
Wenn Du hier so etwas schreibst, muss Dir doch klar sein das Du auch Kritik erntest.
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Wieso sollte mir das klar sein?
Wenn die Spule sich lockert, müssen das Vibrationen jenseits von gut und böse sein.Warum können dann nicht auch andere Schrauben locker werden?
Insbesondere auch die Ölpumpenschrauben, die sowieso stärkeren Vibrationen ausgesetzt sind u.a. durch den Kettenantrieb und dann auch noch zusätzlich Vibrationen von einer schlackernden Vorderachse?
Sollte meine Überlegung so schwachsinnig sein, dann kann es nicht sein, dass sich die Spule aufgrund der Vorderachse gelöst hat, sondern anderweitig!
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10.06.2007, 15:50
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#27
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www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
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Zitat:
Zitat von Schorsch
Ich weiss wie die Zünspulen beim V8 sitzen. Ich hab selbe einen.
Wenn jemand schreibt, dass ihm die Zündspulen locker wackeln, dann müssen das schon sehr starke Vibrationen sein. Wenn dies also der Fall sein sollte, dann ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass andere sich auch lockern.
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Ach jetzt weiß ich wo der Spruch herkommt...
"Der hat ne Schraube locker!" 
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10.06.2007, 15:54
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#28
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Gast
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re
Zitat:
Zitat von Erich
Schorsch
der V8 hat 8 Zuendspulen, und die sind so angebracht
http://www.realoem.com/bmw/showparts...09&hg=12&fg=05
Ich geh mal davon aus, dass phil25 bei der Erstellung dieses Beitrages einen ueber dem Zapfen getrunken hatte, denn das war alles totaler Unsinn.
Wenn man schon mal Ansaugkrümmer und Zuendspulen durcheinander bringt, und dies dann noch mit Vibrationen der Vorderachse in Zusammenhang bringt, dann muessen es schon ein paar Promille gewesen sein 
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so ihr guten.
kurze frage: tut es eigentlich weh wenn man so schlau ist?
und stellt euch vor : es gibt menschen die haben noch andere dinge zu tun als jede schraube ihres autos auswendig zu wissen und können nicht jeden tag autos reparieren lassen.
und blöd anmachen lassen weil man selbst kein mechaniker ist hab ich auch nicht notwenig! ich würde schon auch im sinne von christian handeln und anderen ratschläge geben und sie nicht wegen mechanischem unwissen anmaßend (! ) anschreiben.
und wenn euch das alles hier am geist geht dann geht doch online.
wirklich unglaublich wie präpotent ihr hier euren senf von euch gebt.
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10.06.2007, 15:58
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#29
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BastardOperatorFromHell
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Nochwas:
Diese Ölmpumpenschraube, die da in der Wanne liegt hat sich NUR durch den bloßen Fahrbetrieb gelöst und ist in die Wanne gefallen.Meinem V8 gehts auch nicht alleine so. Viele V8 haben das Problem. Wenn doch die normalen Vibrationen schon für sowas ausreichen, was ist dann, wenn noch zusätzliche Vibrationen hinzugkommen, die eine Zündspulle lockern können(insofern das davon kommen sollte)???

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10.06.2007, 15:59
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#30
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