Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Das ist ganz einfach,weil CS die Erfinder davon sind und nicht der Straubinger!! Oder glaubst du auch,wenn du beim Media Markt einen Fernseher kaufts von Samsung etcpp. und der einen Defekt hat,den einer der "nicht immer Qualifizierten" Mitarbeiter vom Media Markt deinen Fernseher reparieren?? Wohl eher kaum...
Allein das du den Versuch nicht mal unternommen hast, bei CS mal nach zufragen,versteh ich nicht, zumal die da sehr nett sind...^^
Aber klar, wie ich auch schon selber gemerkt habe hier im Forum, ist es immer leichter einem den "schwarzen Peter " unter zuschieben als sich EIGENSTÄNDIG mal der Lösung des Problems anzunehmen... denn warum soll ich jemanden helfen, wenn man stets mit Füßen getreten wird... *Zitat : William Shakespespear*
|
Du verstehst es einfach nicht!
Vielleicht solltest Du Dir mal in Ruhe lesen ... und dann überlegen ... und dann nochmal überlegen ... und dann besser nicht schreiben!
Ich habe zwar ein Modul bekommen ... aber nichts, worauf ich mich beim Hersteller beziehen kann! Unser Ansprechpartner ist zunächst einmal der @Straubinger und dieser weigert sich seit Wochen (Monaten) die Rechnung zu kopieren/erstellen ... oder sich in irgend einer Weise zu melden.
*würg*
Gruß
Frank
positiv scheint doch nur... das wenigstens bei den Licht-Modulen die meisten zufrieden sind. Ausser dem Kollegen der sich sein LCM damit zerschossen hat ... und die mit den kleinen Problemen!