


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.03.2008, 00:59
|
#41
|
|
Diesel Zerstörer
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: 750iL
|
haste vielleicht noch ein Foto direkt von hinten, dass man sieht wie sich die Leiste aud dem Wagen so macht, gefällt mir nämlich!!
|
|
|
09.03.2008, 08:20
|
#42
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von Medany
haste vielleicht noch ein Foto direkt von hinten, dass man sieht wie sich die Leiste aud dem Wagen so macht, gefällt mir nämlich!!
|
Hy,ja hab ich schon auf der vorigen Seite verlinkt,schau,hier noch mal http://www.7-forum.com/forum/866876-post11.html
Gruß aus´m 10-ten,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
07.04.2008, 13:38
|
#43
|
|
Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
|
hy, hast du auch ein foto direkt von der seite auf der strasse (bzw. geradem untergrund) ?
habe auch 20" drauf und überlege noch wieviel ich ihn runterholen möchte.
danke
|
|
|
07.04.2008, 14:06
|
#44
|
|
dynamic user No.1
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Beispiel 740i; 40 mm VA AP
|
|
|
07.04.2008, 14:10
|
#45
|
|
Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
|
ich kann gar nicht mehr zählen wieviele seiten ich mir schon durchgelesen habe um mich zu entscheiden, welche federn ich vorne einbaue.
wie sieht es mit dem komfort beim fahren aus?
durch die 20" ist es ja schon etwas härter und kam dann noch was durch die federn?
|
|
|
07.04.2008, 14:22
|
#46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
.......und noch ein paar
|
...soo, nun muss ich mal meine Meinung geigen. Ich würde niemals auf die Idee kommen ein vor Dreck stehendes Auto zu fotografieren und dann auch noch einzustellen.
Zum Thema Felgen: ... sind halt 20" Alpina die fast jeder hat  .
Nun zum nennen wir es mal " Bicolour " Thema: Bicolour ist für mich wenn der gesamte Innenraum " zweifarbig " ist. Zumal, kannst du mir erklären warum du die Hinteren Türgriffe nicht schwarz gemacht hast  Sieht doch bescheiden aus vorne schwarz und hinten beige  .
Nimms mir nicht übel, ist halt meine Meinung.
Und jetzt dürft ihr mich steinigen.
__________________
Viele Grüße Dirk
|
|
|
07.04.2008, 15:33
|
#47
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von Beethoven
Zum Thema Felgen: ... sind halt 20" Alpina die fast jeder hat  .
|
Kann das gerade nicht erkennen,aber wieviel " sind Deine,da hab ich lieber Felgen die fast jeder fährt 
|
|
|
07.04.2008, 15:43
|
#48
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
|
Ich verstehe die Argumentation auch nie - sowohl bei den 20" Alpinas als auch den 19"ern vom E65 (die 95er) - erstmal gibt es noch mehrere zehntausend 7er, wo die wenigsten sowas drauf haben.
Dann sehe ich hier im Umkreis keine solchen Felgen auf dem E38. Und zu guter letzt ist das immer noch eine Entscheidung jedes Einzelnen - ich kann mich an den 20"er nie satt sehen!
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
07.04.2008, 15:44
|
#49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
|
|
|
|
07.04.2008, 16:06
|
#50
|
|
Mitglied
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: rostock
Fahrzeug: E38-740i (03.2001) original,erstklassiger Zustand, Lincoln Continental Convertible 1966 original frisch restauriert, v6 vito, e53
|
Zitat:
Zitat von maximillion
wie sieht es mit dem komfort beim fahren aus?
durch die 20" ist es ja schon etwas härter und kam dann noch was durch die federn?
|
wollte nur nochmal kurz nachfragen 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|