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BMW 7er, Modell E32 |
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25.07.2008, 13:40
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#1
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Thorsten,
du musst dann schon eine Zeit damit fahren um sicher zu sein ....
Den zickenden Zylinder bekommst Du doch raus, wenn Du die Niederspannungsseite der jeweiligen Zündspule absteckst - da wo keine Veränderung am Motorlauf = der spinnende Zylinder.
Gruß aus Worms!
Harry
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30.07.2008, 10:12
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#2
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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update?
Wann lesen wir Bimmer-M60B40-läuft-richtig-Vers.-1.0 ??
Viele Grüße
Harry
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30.07.2008, 11:57
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#3
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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gute frage...
bisher schauts so aus:
leerlauf 300-350 u/min
ausm auspuff machts "töfftöfftöff"
leistung nicht 40er like
reset gemacht, bringt nix.
ideen erwünscht
gruß Thorsten
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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30.07.2008, 14:43
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#4
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Ich sag Zündspulen am besten nacheinander testen, auch bei mir waren beim Fehlerauslesen vom Freundlichen und CS alle in Ordnung. Dann bei Gasbetrieb doch noch Fehleranzeige Zündspule.
__________________
Gandalf
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30.07.2008, 21:07
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
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Hi!
Hast Du denn jetzt schon mal Deine Kats gecheckt?
Gruß
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30.07.2008, 21:58
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#6
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von Domi
Hi!
Hast Du denn jetzt schon mal Deine Kats gecheckt?
Gruß
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nope, bisher noch nicht.
meinst du erhlich, dass die kats das problem sind? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
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30.07.2008, 22:02
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#7
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7er - Haushalt des Mannes
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: derzeit STMK
Fahrzeug: E32, 740i, 11/92, 337.200km
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na, wenn die zu sind, dann geht gar nichts mehr -
__________________
..
7er : Leidenschaft durch Leistung
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30.07.2008, 22:13
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
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Zitat:
Zitat von Schorsch
nope, bisher noch nicht.
meinst du erhlich, dass die kats das problem sind? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
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Zugegeben, das ist natürlich schwer vorstellbar! Das gab es aber schon in so extremer Form beim V8 und ist somit auch möglich!
Und immer daran denken: Es gibt nichts was es nicht gibt! 
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