Hi,
also ich hatte in den diversen ADAC Zeitschriften gelesen, dass der 12 Zylinder häufig an Überhitzung und defekten Zylinderkopfdichtungen leidet.
Weiterhin soll der Schritt zwischen dem 740 und dem 750 in Sachen Fahrleistung nicht viel größer sein, klar, der 750 hat ca. 70NM mehr Drehmoment als der 740, aber in Puncto Beschleunigung nur geringfügig schneller ist, und somit sich der Mehrkosten nicht lohnen.
Ich möchte in meinen 7ner dann eine LPG-Gasanlage bauen, und diesen dann länger fahren.
Deshalb schreibe ich hier ins Forum, um von euch Fahrern Meinungen zu holen, und nicht immer alles aus den Zeitschriften zu lesen.
Reale Erfahrungswerte sind durch nichts zu ersetzen.
Mir geht es auch darum, mal ein Teil beim Schrotti zu holen, ich denke, beim 740 hat man größere Chancen als beim 750, da diese doch weniger oft in Deutschland verkauft wurden.
|