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BMW 7er, Modell E38 |
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04.08.2008, 15:04
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#21
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von rubin
Das dürfte dir entgangen sein  :
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Das war aber vor 500km bei der Insp.,da hatte er ja noch keine Aussetzter oder ???
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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04.08.2008, 15:06
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#22
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Ich habe bei meinem auch so kl. Aussetzer (e34-540),bei mir schreibt er im Fehlerspeiche --- Klopfsensor 1 überprüfen.
Anssonsten suchen welche Zyl. aussetzen und die Zünspulen tauschen.
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04.08.2008, 15:35
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#23
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Gast
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Ich habe bei meinem auch so kl. Aussetzer (e34-540),bei mir schreibt er im Fehlerspeiche --- Klopfsensor 1 überprüfen.
Anssonsten suchen welche Zyl. aussetzen und die Zünspulen tauschen.
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Doch er hatte auch schon vor der Inspektion die Aussetzer. Zündspulen hab ich schon durchgetauscht, scheint die ganze Bank zu sein. Es ist definitiv keien Zündspule defekt.
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04.08.2008, 15:36
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#24
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Gast
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Naja ich werde jetzt mal die Ansaugbrückendichtungen und die von der Drosselklappe wechseln. Werde Ende der Woche berichten obs geholfen hat.
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05.08.2008, 01:12
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#25
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Kann aber auch eine defekte VDD sein.
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05.08.2008, 08:53
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#26
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Gast
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ist auch neu ;-)
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10.08.2008, 20:33
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#27
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Gast
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ansaugbrückendichtungen getauscht. Drosselklappendichtung und O-Ring auch.
Das Problem ist aber immer noch da !
Was mir aufgefallen ist, die Ventile des letzten Zylinders waren gerade offen und links etwas weniger als rechts. Ist irgendein Nockenwellensensor vielleicht der Auslöser ?
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10.08.2008, 20:59
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#28
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V 8 Raser
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
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Hatte das gerade schwer bei meinem 4.0 diskutiert. Evtl. Steuerzeiten, durch laberige Kette (die Kleine). Aber Vorsicht.!!!!
__________________
Grüße
Machti
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