Man merkt, daß da jemand von Mercedes umgestiegen ist.
Die Parktronic, die beim Annähern an ein Auto an der Ampel anfängt zu piepen kann auch ganz schön nerven....bei BMW drückt man halt kurz den Knopf und er piept auch. 
Die Massagefunktion bei Mercedes ist einfach besser als bei BMW.
Und auch wenn man bei Mercedes den Kofferraum schon vor 15 Jahren von innen entriegeln konnte, mußte man zu diesem Zeitpunkt sicher auch aussteigen, um ihn wieder zu schliessen....
Ansonsten hatte ich auch schon mal gelegentlich den Wunsch, ich könnte ihn von innen wieder verschließen, besonders, wenn meine Kindern hinten noch was 'reintun, auf den Knopf drücken und Papa während des Schließvorganges den Motor anmacht. Bei e38 ging er dann trotzdem zu, bei e65 bleibt er stehen und man steigt wieder aus...
Aber wenn es die feinen Unterschiede zwischen den Weiss-blauen und dem Stern nicht gäbe...
Man kann sicher noch eine Menge anderer Features finden, die man persönlich gerne anders hätte. Dies trifft auf BMW, Audi und Mercedes zu. Und jemand anderes legt wieder auf ganz andere Dinge viel mehr Wert als man selbst. Je mehr die Autos können, umso verschiedener werden die individuellen Wünsche. Und man muß immer irgendwelche Kröten schlucken

Grüße esau