Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die von ihm geposteten werden mit m12 ans Auto geschraubt. Die platte selbst hat m14 drauf für die Felgen...
Nicht nur das er 57,x Zentrierung gekauft hat, obwohl er selbst sagte die Felge brauch 66,x nein, er hat sogar mit m12 anstatt m14 für die nabe bestellt
Bei Beitrag #11 hast du noch zugestimmt, dass die Spurplatte mit der Serienschraube auf die Radnabe geschraubt wird, das war auch Unsinn!
Er braucht Adapterscheiben bei der abgeflachte M14! Radschrauben bei sind, die Gewindeangabe in der Beschreibung muss dann zu den, zu adaptierenden Felgen passen.
Meinetwegen zum A8 D3 also M14, somit mit M14 Gewindebuchsen. Die Audifelge wird dann mit den Audiradschrauben auf die Adapterscheibe geschraubt.
Stimmt Hauptsache der TE findet noch die richtigen Platten ob das mit der Verbreiterung von 25 oder 30er Platten überhaupt passt ist ja auch noch nicht geklärt
So dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden
Also zu der Mittelzentrierung hatte ich vergessen zu sagen das bei den Audi Felgen ein Adapterstück dabei von 66,6 mm auf 57,1 mm somit wäre das Problem schon mal gelöst ......
Des mit den Maßen für die Radbolzen hab ich wohl verkackt
Da merkt man halt doch das ich Elektroniker und kein Mechaniker bin
Die Platten sind aber noch nicht unterwegs, was ich bis grad eben echt mies fand..... jetzt allerdings freut es mich wieder
So schaut euch das mal an bitte:
Da stehen die genauen Maße der Radbolzen nicht drin aber der E65 ist aufgeführt, die sollten passen oder?
Ach ET von den Audi-Felgen ist 35, also bitte auch gleich ein paar Vorschläge zur benötigten breite der Platten, die Felgen dürften für meinen Geschmack schon etwas weiter rausstehen, mags eher wenn sie bündig mit dem Kotflügel sind......
Geändert von mc-kalabok (16.05.2012 um 11:58 Uhr).
Also, habe meine Platten bekommen...... und siehe da, es waren die falschen Schrauben dabei! Also was den Kontakt angeht kannst die Firma echt in die Tonne treten, hab da mindestens 10 mal angerufen ohne Erfolg und 3 Email geschickt.....keine Antwort!
Naja aufjedenfall hab ich mir die richtigen Schrauben bestellt (40 € Stahlgruber) nachdem diese da waren habe ich festgestellt das die originalen Schrauben (Felge an die Platte) zu lang waren! Wieder zum Stahlgruber..... nochmal 50 € :(
Ende vom Lieder ..... die Felgen sind dran wobei diese ganze Adaption mich Gute 350€ gekostet hat.......
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Na dann laß mal Bilder sehen!
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...