|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.01.2007, 00:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von E 38 MAX
Danke für deine Selbstwerbung , ich habe mich aber für Qualität entschieden.
Gruss MAX 
|
Also nun mal langsam. Guido hat es in keinster Weise nötig hier irgendeine Selbstwerbung zu machen. Und wenn, dann würde er dies über seinen eigenen Account hier im Forum machen (M8-Enzo).
Ich habe mittlerweile einige Instrumentenkombi´s gesehen welche Guido repariert hat, und bisher ist bei noch keinem, der selbe defekt wieder aufgetreten. Ausserdem ist Guido der erste gewesen, der dieses Verfahren entwickelt hat und die anderen haben es lediglich "abgeschaut".
Bitte unterlasse zukünftig solche Äusserungen (sofern Du keine Beweise hast), denn sie sind absolut nicht wahr!!! Ich kenne Guido persönlich und weiss das er sehr gewissenhaft und überaus kompetent ist!
Ausserdem sind die Preise von Guido weitaus günstiger, und 2 Jahre Garantie auf ein gebrauchtes Gerät zu geben wäre kaufmännisch gesehen fast Selbstmord.
Gruß,
Markus
|
|
|
14.01.2007, 19:41
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von E 38 MAX
Danke für deine Selbstwerbung , ich habe mich aber für Qualität entschieden.
Gruss MAX 
|
Gegen die von Dir vorgeschlagene Werkstatt kann und will ich nichts sagen, aber hier mit ner Neuanmeldung über Leute zu lästern, die über Jahre im Forum gezeigt haben, dass sie 1a-Arbeit machen ist schon ziemlich daneben.
Also mach hier bitte nicht den (E38-)Max.
Ich habe Guido ebenfalls als sehr kompetent, freundlich und zuverlässig erlebt.
Dass er zudem noch günstiger ist als Deine Werkstatt ist um so schöner.
Also sprich bitte nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Wir beschränken uns hinsichtlich "Deiner" Werkstatt schließlich auch auf Fakten.
Gruß Jippie
(Würde jederzeit wieder zu Guido fahren, aber die Pixel wollen einfach seit dem nicht mehr ausfallen.  )
|
|
|
20.01.2007, 14:24
|
|
|
Neues Mitglied
|
Pixelfehler
Für meine Reparatur habe ich 129 € bezahlt , mit 2 Jahren Garantie und nicht 229€ . Bitte keine falsche Informationen unterbreiten .
|
|
|
20.01.2007, 14:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von E 38 MAX
Für meine Reparatur habe ich 129 € bezahlt , mit 2 Jahren Garantie und nicht 229€ . Bitte keine falsche Informationen unterbreiten .
|
Hallo E 38 MAX!
Würdest Du bitte freundlicherweise mitteilen, WAS du hast reparieren lassen?
Die Info: "... 2 mal Pixelfehler reparieren lassen E38 und X5 ...." reicht ja nicht aus!
Bedeutet Dein Zitat oben, dass Du für die Reparatur insgesamt (also an beiden Fahrzeugen) 129 € bezahlt hast?
Es gibt nämlich beim E38 3 Geräte mit Pixelfehlern:
1. Kombiinstrument
2. Klimabedienteil
3. MID = MultiInformationsDisplay.
Also WAS NUN genau war der Gegenstand der Reparatur in deinem E38 ?
mfg
peter
Geändert von peterpaul (20.01.2007 um 14:51 Uhr).
|
|
|
12.01.2007, 23:04
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von E 38 MAX
ICH HABE 2 X PIXELFEHLER REPARATUREN DURCHGEFÜHRT E38 UND X5 BEI DER FIRMA RICKIMAUTO IN
DÜREN UND KANN DIE LEUTE NUR EMPFHELEN
TOP SERVICE ZUM TOP PREISS ; SEHR GUTE
ARBEIT GARANTIE 2 JAHRE : FÜR ALLE DIE , DIE
SOLCHE FEHLER HABEN HIER DIE TEL:NR
|
Neu angemeldet, zwei Beiträge verfasst und jedesmal ein Lob an eine bestimmte Werkstatt. Sorry, aber das riecht eindeutig nach Eigenwerbung.
Dabei kann man hier auch auf ehrliche Weise Werbung im Forum "Markt/Biete" einstellen. Kostet nur die Hürde von € 2,- pro Eintrag und Woche.
Gruß,
Chriss
PS: permanente Großschreibung wird im Internet als Schreien empfunden! Muss also nicht sein. Den zweiten identischen Beitrag haben wir in den Papierkorb verschoben.
|
|
|
03.03.2007, 14:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i
|
Habe letzten Monat auch meins zu M8-Enzo geschickt und das Gerät perfekt wieder zurück bekommen. Gerade ist mein Kombi auch bei ihm und wird repariert! Echt toller service was er da anbietet!
|
|
|
04.03.2007, 18:32
|
|
|
Gast
|
Kann mich auch nur meinen Vorgängern anschliessen Guido leistet super Arbeit und hat es nicht nötig hier so eine Werbung zu machen weil bei Problemen jeder zu ihm rät,und wo sonst gibt es Ware zurück bevor man Bezahlt hat.
|
|
|
|
04.03.2007, 22:37
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i (E38); BMW 320i (E90)
|
Also E 38 Max,
ich war vor etwas mehr als 2 Jahren beim Guido in Werne mit einem weitgehend pixellosen Kombiinstrument. Ich habe dann mit meinem kleinen Sohn einen schönen Nachmittag im Solebad von Werne gehabt, dem Guido anschließend ganz kleines Geld bezahlt (ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wie wenig  ) und bin - nach Probefahrt mit dem Meister selbst - mit absolut neuwertigem Kombiinstrument nach Hause gefahren. Und neuwertig ist es bis heute. Der Guido ist für mich ganz groß. Und das habe ich höchstselbst geschrieben und nicht M8-Enzo. Ich kann ja nicht beurteilen, wie gut die Schrauber Deines Vertrauens sind, aber wenn sie so gut sind, wie Du sagst, sollten sie es nicht nötig haben, dass Du hier mit Dreck wirfst. An meine Pixel kommt nur M8-Enzo und sonst keiner.
luckde
|
|
|
13.01.2007, 23:58
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von meihei51
Und wieder ....
ein Klimabedienteil O H N E Pixelfehler dank Pixeldoktor M8 ENZO -
Fa. TG - Guido KULKA -
Gerät gerade wieder eingebaut, funktioniert perfekt, wie nicht anders erwartet.
Vielen dank GUIDO !!!!!!!!
Gruss: Heiner
|
Hi
Die Lobeinträge scheinenn von ihm selber zu sein,
vorsicht geboten !!!
|
|
|
14.01.2007, 00:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
Zitat von E 38 MAX
Hi
Die Lobeinträge scheinenn von ihm selber zu sein,
vorsicht geboten !!!
|
des glaub ich eher weniger oder wie soll ich das posting jetzt verstehen?
andreas
|
|