Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2003, 22:07   #1
uwe730
Mitglied

Fahrzeug: 750i bj 90
Standard Englisches Sonntags - Menü

Hi alle

Hier das Rezept für Fish & Chips made by Kraut-Car.

Luftfilter links: In scheiben geschnittene Kartoffeln rechts gammeliger Fisch, In den Tank Marmelade, ins Motorenöl Senf. Feinschmecker geben jetzt noch ein "Smash" Beans in den Auspuff. Den Motor ohne vorheizen nur kurz laufen lassen (wir wollen doch unser englisches Essen nicht richtig warm servieren). Nun nur noch einen Teller unter den Auspuff und Ihr habt ein prima Englisches Sonntagsessen

Gruss Uwe
uwe730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:40   #2
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Will mal schieben! Ist echt köstlich!
Alt 25.02.2011, 14:08   #3
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Lecker!

Was kochen wir denn heute?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICKMICH!

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 16:03   #4
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!

Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Was kochen wir denn heute?
Poooh ist mir schlecht, und der trinkt und isst des auch noch.
Die Amis haben kein Geschmack, nicht was Autos oder Essen angeht.

Grüzi Holgi
Chioliny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:13   #5
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard TRÄNEN FURZEN ?????

....sowas kann meine Oma auch.....aber die ist altersbedingt inkontinent....

Bei uns nennen wir sowas:

1.) ein Fax bekommen
2.) Festland in Sicht
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:14   #6
hugo

Fahrzeug: Keines :-(
Standard

woll einer der lustigsten treads im forum hä ? obwohl na ja mich würd interesieren wo mann elchragout macht ? im saab ??
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:15   #7
Knetepappi

Standard Elchragout....

Hugo....keine Frage:

in der A-Klasse....auf der Seite liegend, nachdem man den Elch nach dem Elchtest erschossen hat....
Alt 06.02.2003, 21:59   #8
Prediger
Gast

Standard mund abputzen und weitermachen

moin moin aus büdelsdorf schleswig holstein

bewege mich erst seit gestern in diesem klasse forum und schnacke einfach mal drauf los! möchte ja nich gleich den lauten machen...bzw. meinen stern verlieren aber ich muss mein benutzernamen rechtfertigen!!! fahre seit 4 jahren einen 730i R6 und muss an dieser stelle mal sagen...dat is ne höllenmaschine und ich freue mich immer noch auf jede fahrt mit ihm...klingt das total verrückt!? also ein dankeschön an meinen wagen der direkt aus der hölle kommt...hat mich nie im stich gelassen...hat mich nie verarscht im gegensatz zu meiner ex-freundin! das einzige was die beiden gemeinsam hatten war das beide ein bischen teuer waren und mein Bmw immer noch ist! ABER...an dieser stelle möchte ich erwähnen das wir BMW 7er Fahrer nicht immer meckern sollen...wir haben uns diesen wagen ausgesucht und wenn was kaputt geht, dann kostet es selten unter 100 Euro...aber das weiss man vorher! man sollte sich sonst im Ford fiesta forum anmelden! muss natürlich zugeben, dass ich früher auch gemeckert habe, tränen in den augen hatte und zu gott betete, aber das hat jetzt aufgehört nachdem mein kfz mechaniker sich das nicht mehr länger mit angucken wollte....wenn jemand heult dann kann er nicht konzentriert arbeiten und dann kommt der spruch: kauf dir einen ford fiesta! bekommt man schon für unter 100 euro!!!!
und wichtiges zitat von Oli KING kahn : es geht immer weiter!!!
der wagen kostet was und nimmt sich auch mal ne auszeit, aber das cruisen mit ihm bzw. das gute gefühl was man dabei hat entschädigt doch für alles!!! und ihr fühlt euch alle gut, wenn ihr in euren schlachtschiffen sitzt! wir fahren doch keinen würstchenwagen!

wie gesagt ich wollte meinen sterlingsilbernen freund einfach mal an dieser stelle danken...loben...
werde übrigens nie wieder einen anderen wagen fahren...einmal 7er immer 7er...es sei denn es guckt mich ganz unverschämt ein 850csi an...

mein 7er ist für mich die Nr.1 alles andere die Nr.2 und schlechter....meiner derzeitigen freundin erzähle ich natürlich was anderes bin ja nicht blöd!!!!

euch allen eine gute fahrt und toi toi toi und von keinem benzfahrer unterbuttern lassen...wenn ich "benz" schreibe verzieht sich gleich bei mir alles....könnte mich schütteln

und das schlusswort: vielen dank für die tipps auf meinen ersten beitrag!!!! das ist jetzt mein zweiter und wahrscheinlich für einige nicht wirklich interessant! tja werde mir die rechte für diesen text sichern!

alles gute und bis dann

Prediger
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:02   #9
hugo

Fahrzeug: Keines :-(
Standard

ja kebap ? ;-)
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 15:04   #10
Knetepappi

Standard Oooops.....

Kebap natürlich im 3er BMW....is voll krass weis du????

und dabei natürlich die Mucke auf volle Pulle und die Goldkettchen raushängen lassen....

Früher wurde Kebap standesgemäss im Ford Transit gemacht......

[Bearbeitet am 7.2.2003 von Knetepappi]
Antwort