Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich hab auch die aktuelle 2007 drin und funktioniert tadellos.
Naja fast...ab udn zu weiß das Navi nicht mehr wo es ist und irrt durch den Wald (laut Karte).
Nach ein paar Tagen ist es dann wieder iO.
leicht OT: Das wird wohl die Antenne sein oder?
Cheers,
Igor
hatte mein Vater bei seinem e39 auch. Ist ein MK II. Nach einem Update der Navi-Software läuft das Navi problemlos.
Auch die neueste CD, ich glaube 2/2007 funktioniert problemlos und schnell.
Allerdings gibt es nur eine Deutschland-CD. Diese hat sämtliche Daten aus Deutschland und ei wichtigsten Hauptverkehrsstraßen aus den angrenzenden Ländern. Aber wenn du ne kleine Straße in Österreich (zB) suchst, musst du in Österreich auf die Alpen CD wechseln...
Das heißt dass wenn ich die 2010 Navi kaufe, dass sie gar nicht funktionieren wird... nur die Frage woher finde ich so eine alte cd aus dem Jahr 2005 2006 oder 2007??
Die letzte Antwort in dem Tread war aus 2007.
Damals konnte keiner etwas neueres haben als die CD von 2007.
HEUTE, Ende 2010 kannst Du bedenkenlos die BMW-CD von Deutschland 2010 einschieben.
ABER die hat dann nur noch Deutschland und keine umliegenden Länder.
Die Version aus 2009 hat Deutschland und die Hauptverkehrsrouten der umliegenden Länder.
PS: CD´s aus den Jahren 2005, 2006 2007 finde ich in meinem Kofferraum oder in Schlacht-Wagen.
Jedoch die 2010er CD (nun mit wirklich mehr Straßen als 2009) finde ich in halt nur in meinem MKIII.
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach Navigationsmaterial das in meinen 98er E38 passt. Ich vermute stark das es das MK2 Navi gerät ist. Ich brauche unbedingt die aktuellen Maps für DEUTSCHLAND und POLEN. Habt ihr da ein Vorschlag? Was meint Ihr davon? Könnte das passen??
Bitte um schnelle Antwort. Muss nächste Woche wieder nach Polen.....
Grüße
Neuerer, bzw. mehrer Infos werden auf der 2012er auch nicht sein. Zumindest sinnvolles. Denn die BRD haut viel Geld in Navteq und man könnte fast meinen, das es schon fast staatlich sein könnte
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
ja in Polen tut sich grad sehr viel im Straßennetz. Ich denke mal das eine 2012 Version auf jeden Fall sinn macht. Ich habe leider keine aktuellere CD gefunden. Hat mir jemand eventuell einen link? Am besten Amazon oder sowas..