Zitat:

| 
					Zitat von Maxl  ...Vom E32 gab es ab Werk jedenfalls definitiv keinen 2.0er (und auch keinen 2.5er, bevor diese Diskussion jetzt im Anschluss losgeht:   http://www.7-forum.com/forum/5/e32-7...ihn-87780.html ..)!      
Viele Grüße 
Markus

P.S.: Wenn es doch ein E32 ist, dann frag doch deinen Nachbarn mal nach einem "Besichtigungstermin" (Haube auf, Kopf rein!!   ) Und dann berichte!! Wahrscheinlich stapelt er tief und es steckt ein V12 darunter..  | 

Zitat:

| 
					Zitat von DerDicke  Da reicht schon ein Blick an den Endtopf oder auf den Tacho wenn der Tacho als Endwerk 280 hat und die Endrohre Eckig sind dann ist es ein V12!ansonsten es gab SERIENMÄSSIG (als Fahrzeug welches Ausgeliefert wurde) niemals einen E32 725i oder E32 720i den 725i gab es nur vom E23 aber NIEMALS vom E32!!!!
 | 

Sach ich doch!!?! 

Das mit dem V12 meinte ich als Spass! 

Klar, dass man es auch anders erkennen kann, ob ein V12 verbaut ist. Allerdings nicht unbedingt am Auspuff, gibt ja div. Umbauten (z.B. R6 mit 12er-Endtopf wg. Optik, 12er mit R6-Endtopf weil ET günstiger, etc..) inzwischen.. 

Und hauptsächlich soll er ja unter der Haube nach einem reingebastelten 2.0er R6 Ausschau halten..! 

Viele Grüße
Markus