Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin nach wie vor an den Kats dran. Momentan ist an den KLR wirklich kein rankommen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr was hört oder was verkauft wird, was zu meinem Fahrzeug passt.
Wie schon gesagt...warte einfach..es kommt schon wieder ein KLR, denke auch das ein KLR die bessere Wahl ist, hab jetzt auch 2 Monate gewartet...aber am Ende ist es deine Entscheidung...aber jetzt Panik schieben bringt nix !!!
Ich schiebe keine Panik! Nur der Geldbeutel... Aber die alte Lady wird eh von April bis September zugelassen und dann schlummert sie wieder. Insofern sind es ja erstmal 300€, aber auch das ist echt ne Stange Geld.
hi, habe einen 730i Bj 1994. hier im Forum wurde mir gesagt das mein auto von vorherein Euro 2 hat. Ein Fax mit Brief und Schein nach München zu BMW und eine Woche später hatte ich den Bescheid das mein Bock Euro 2 erfüllt, also von 15€ auf 7,50 € in der steuer runter...
denke das ich den M60 motor drin habe....