|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.09.2008, 20:56
|
|
|
Standgasfahrer
Fahrzeug: BMW 530d (2004)
|
Zitat:
Zitat von Rico740
Dann solltest du derartige Kommentare den anderen gegenüber auch lassen.
Oder eine normal Meinung abgeben,mit gesunden Menschenverstand.
|
Was ist denn aus Deiner Sicht eine "normale" Meinung?
Wobei Du schon ein bisschen recht hast. Wenn man etwas Scheisse findet, dann gebietet der von Dir zitierte Gesunde Menschenverstand eigentlich, eine Änderungsempfehlung auszusprechen.
Tu ich aber nicht, denn wie gesagt: Es ist mir ja egal, was Andreas mit seiner Karre macht.
Zitat:
Zitat von Rico740
Es soll aber hier im Forum Leute geben die nicht mal nen 7er Fahren sich aber dennoch hier angemeldet haben um Sprüche zu klopfen.
|
Kann schon sein. Da du es zum 2. mal ansprichst schließe ich, dass Du annimmst, ich habe keinen? Du wirst lachen: sogar das ist mir egal
Und was das " meiner ich habe wenigstens mir getraut bilder rein zu stellen von meinem Auto!!! und wo sind deine weißer Mann ???????
bedeuten soll, hast Du mir leider auch nicht erklärt.....
|
|
|
20.09.2008, 21:04
|
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Zitat:
Zitat von BK-122
Was ist denn aus Deiner Sicht eine "normale" Meinung?
Wobei Du schon ein bisschen recht hast. Wenn man etwas Scheisse findet, dann gebietet der von Dir zitierte Gesunde Menschenverstand eigentlich, eine Änderungsempfehlung auszusprechen.
Tu ich aber nicht, denn wie gesagt: Es ist mir ja egal, was Andreas mit seiner Karre macht.
Kann schon sein. Da du es zum 2. mal ansprichst schließe ich, dass Du annimmst, ich habe keinen? Du wirst lachen: sogar das ist mir egal
Und was das " meiner ich habe wenigstens mir getraut bilder rein zu stellen von meinem Auto!!! und wo sind deine weißer Mann ???????
bedeuten soll, hast Du mir leider auch nicht erklärt.....
|
Normale Meinung?? z.B. Sorry,gefällt mir nicht,nicht mein Geschmack.
Also das was du meintest aber eben nur nicht unbedingt mit Sch... oder Karre oder solch abwertenten Begriffe.
|
|
|
20.09.2008, 21:08
|
|
|
Standgasfahrer
|
Ok, ich verstehe, was Du meinst.
"Karre" meine ich übrigens nicht abwertend, obwohl es zugegebenermaßen so klingt.
|
|
|
20.09.2008, 21:17
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von AnneV8
Hi Leute,wie versprochen,als Neuling,hier mal ein paar Bilder von meim Dicken.
Gruß Anne
Sorry wegen der schlechten Qualität aber mein Fotoprogramm wollte heut nicht so recht.
erd es bald nochmal richtig probieren.
PS. Heut neu Bilder.Jetzt müßte die Qualität stimmen.
|
Also ich gebe meine offene meinung ab Auto schön: Tnnenausstattung auch schön: Heck total gut gelungen: Fahrwerkshöhe perfekt gelungen:    und nun ist auch scho rum ne´  weil ich find die E 39 scheinwerfer verarsche net schön und die felgen auch net wirklich aba bitte net böse sein ne `
Mfg. cokey
|
|
|
20.09.2008, 21:34
|
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Also ich gebe meine offene meinung ab Auto schön: Tnnenausstattung auch schön: Heck total gut gelungen: Fahrwerkshöhe perfekt gelungen:    und nun ist auch scho rum ne´  weil ich find die E 39 scheinwerfer verarsche net schön und die felgen auch net wirklich aba bitte net böse sein ne `
Mfg. cokey
|
Ich muß aber ehrlich mal sagen das die Felgen in Live echt besser rüber kommen.Hab da grad noch mal die Bilder geschaut und muß sagen die kommen da nicht so gut rüber.Aber ich denk mal das geht mit vielen so auf Fotos.
|
|
|
20.09.2008, 22:20
|
|
|
Gast
|
muhaha....geil...und ich dachte Opel Foren sind schon Kindergarten.
Ich habe von meinem Dicken nach dem Kauf auch Bilder eingestellt.
Waren die ersten und letzten, da ich ja jetzt erfahren habe das man hier erst gewissen Leute persönlich kennen muss und die Erlaubnis der seligen Mitglieder dieses Forum´s benötigt um EVTL. Veränderungen vornehmen zu dürfen.
Oder ich stelle nach dem Winter absichtlich Bilder von meinem 7er mit Seidl oder Ebay Anbauteilen ein....hehe....der Titel wird lauten "Viele Bilder von meinem originalen E38" goil, wenn dann einer mit Herzkasper vom Stuhl kippt bin ick sicher noch wegen Mordes o. Totschlag dran, wa?
Ick mach mit meinem 7er wat ick will, solange mein Prüfer seinen Segen gibt...mir doch wurscht, mir muss das gefallen.
@AnneV8
Dezente Farbe, schönes Heck, geiles Kennzeichen, Scheinwerfer ok, Felgen ok, Endrohre ok....viel Spass mit dem Dicken...
Einige details würde ich verändern...aber wie gesagt ICH...gibt ja auch leute die meinen ein VFL muss unbedingt die Tränensack Scheinw. vom FL Modell drangebaut bekommen...meine Güte, freut Euch das Ihr ohne Hilfe eines Zivildienstleistenden aufn Topp kommt und noch feste Nahrung zu Euch nehmen könnt....wenn man nischt zu nörgeln hat macht man eben nem anderen sein Spielzeug runter....
Geändert von mutsy-man (20.09.2008 um 23:07 Uhr).
|
|
|
|
20.09.2008, 22:34
|
|
|
Standgasfahrer
|
OK...ich habs geblickt und ziehe die Frage zurück
|
|
|
20.09.2008, 22:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von mutsy-man
muhaha....geil...und ich dachte Opel Foren sind schon Kindergarten.
Ich habe von meinem Dicken nach dem Kauf auch Bilder eingestellt.
Waren die ersten und letzten, da ich ja jetzt erfahren habe das man hier erst gewissen Leute persönlich kennen muss und die Erlaubnis der seligen Mitglieder dieses Forum´s benötigt um EVTL. Veränderungen vornehmen zu dürfen.
Oder ich stelle nach dem Winter absichtlich Bilder von meinem 7er mit Seidl oder Ebay Anbauteilen ein....hehe....der Titel wird lauten "Viele Bilder von meinem originalen E38" goil, wenn dann einer mit Herzkasper vom Stuhl kippt bin ick sicher noch wegen Mordes o. Totschlag dran, wa?
Ick mach mit meinem 7er wat ick will, solange mein Prüfer seinen Segen gibt...mir doch wurscht, mir muss das gefallen.
@AnneV8
Dezente Farbe, schönes Heck, geiles Kennzeichen, Scheinwerfer ok, Felgen ok, Endrohre ok....viel Spass mit dem Dicken...
Einige details würde ich verändern...aber wie gesagt ICH...gibt ja auch leute die meinen ein VFL muss unbedingt die Tränensack Scheinw. vom FL Modell drangebaut bekommen...meine Güte, freut Euch das Ihr ohne Hilfe eines Zivildiensleistenden aufn Topp kommt und noch feste Nahrung zu Euch nehmen könnt....wenn man nischt zu nörgeln hat macht man eben nem anderen sein Spielzeug runter....
|
Kann mich auch nur anschließen, manchmal hat man das Gefühl, sich hier in einen Kindergarten verirrt zu haben...
Anne V8: Hauptsache, es gefällt Dir!!!
Geändert von Coastcruiser (21.09.2008 um 11:00 Uhr).
|
|
|
20.09.2008, 23:21
|
|
|
... fährt ohne Holz
Fahrzeug: E38-740 (06.98) M62, Passat 35i B4 VR6 4-Motion Exclusiv (05.1995), Audi A6 1,8T (09.1998), Passat 35i B4 1,8 (7.1994)
|
Zitat:
Zitat von PETZ
Hallo Anne,
schreckliche Scheinwerfer, verschandeln die ganze
E38 Front, grauslige Felgen, Prollauspuffendrohre !!!
Gefällt mir gar nicht !!
Gruß
PETZ
|
[X]
Das kann ich nur unterschreiben!!!
|
|
|
21.09.2008, 00:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Es lebe der Unterschied !!!
Anne V8' sein E38 hab ich beim letzten Stammtisch live gesehen. Optisch ein schöner 7er. Ob ich mir diverse Teile an meinen Dicken ranbauen würde, ist was anderes.
Zumindest brauch man als 7er-Fahrer keine Angst haben, einem "Zwilling" zu begegnen. Da bin ich schon froh, mit Woll-Velour, 16" und gelben Blinkern unterwegs zu sein.
Und zu den vorherigen Kommentaren: Einmal Meinung äußern und gut sein lassen. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und auf jeden Furz reagieren.
Wenn ich im Freundeskreis für das Forum Werbung mache, muss man sich später vielleicht noch schämen, da die sonst so "erwachsenen" 7er Besitzer wie Schulkinder rüber kommen.
Es lebe die Gemeinschaft !
MfG Lowbiker
|
|
|
|