|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  16.12.2008, 17:42 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort: Luzern 
Fahrzeug: BMW 730d (01.2001)DN 50438
				
				
				
				
				      | 
				 Immer wieder Oelpumpenschrauben 
 Immer wieder wird von lockeren Oelpumpenschrauben berichtet. Ich möchte gerne vom Fachmann wissen, ob diese Erscheinung nur beim 740er auftritt. Ich fahre einen 730d, WBA GE6 106 ODN 50438, Motor M57. Hat dieses Modell auch Oelpumpenschrauben-Probleme? Besten Dank |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2008, 17:44 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      | 
 nö, gibts beim diesel nicht, noch nie gehört....weder beim m57 noch beim m67ansonsten nicht nur beim 740i, auch der 750i und der 735i hat das hin und wieder...
 
 Gruß,
 Kai
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2008, 18:00 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.12.2007 
				
Ort: Freiberg 
Fahrzeug: E38 740i 03/2001
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________ Warum sachlich, wenns auch persönlich geht...
  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |