@sexus
ja, ein V8 kam für mich nicht in frage. der motor ist schon ein traum. leider hab ich wenn er länger steht ein schlechtes startverhalten. die werkstatt hat ein defekten schlauch entdeckt. mal sehen ob das was bringt. ansonsten ist die laufverhalten und laufruhe V12 typisch:
SPITZE ohne drehzahlmesser merkt kein mensch das das ding überhaupt läuft. durchzug und power ist nochmal ne ganze ecke besser wie beim E38. aber dennoch, E32 V12 und E38 V12 sind auch super, aber die technik bleibt ja nicht stehen...
@krie6hofv
ist mein erster 7er mit hellem leder. sieht noch top aus, aber wer weiss wie lange, drum beuge ich lieber vor. bin da eigentlich auch skeptisch. aber man wird sehen. hatte jetzt lang genug schwarz/schwarz.
das kennzeichen ist ein 42er. der wagen lief vorher auf die "Europäische Union" (mehr steht nicht im Brief) und hatte vorne nie ein Kennzeichen also bei mir ist Nr. 5 (ETK) ab werk verbaut und mein kennzeichen ist nun direkt an die stoßstange geschraubt ohne kennzeichenunterlage. gefällt mir ganz gut so. auch hinten macht das schmalere kennzeichen den wagen breiter.
@Philipp
danke... da hast recht. die suche war nicht einfach, aber erfolgreich

es fehlt eigentlich nur standheizung und fernlichtassistent. standheizung hat er letzte woche bekommen (übrigens in Konstanz) und FLA kamera hab ich grad bei ebay geschossen
mfg Benni