Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 07:15   #11
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

den linken, welcher aber nicht Dir gehört, hätte ich sehr gerne... köttest Du das in die Hand nehmen?

habe aber erst gerade meine B&O-Anlage unter anderem um den Beovision5 und den neusten Panasonic DVD ...E100 erweitert, also muss neu beginnen mit dem sparen.
Das Gute daran ist, das sicher ein kleiner Preiszerfall mir entgegen wirkt. Zumidest wenn er so viel gefahren wird wie Du Dein Z8.

PS: Der Plasma ist einsame Spitze. Kollegen welche selber solche Bildschirme haben trauten ihren Augen nicht.
Im Gegensatzt zu denen hat mich der Verkaufspreispreis beinahe zu tode erschrocken!

Gruss der flache Amiga
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 07:51   #12
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
den linken, welcher aber nicht Dir gehört, hätte ich sehr gerne... köttest Du das in die Hand nehmen?

habe aber erst gerade meine B&O-Anlage unter anderem um den Beovision5 und den neusten Panasonic DVD ...E100 erweitert, also muss neu beginnen mit dem sparen.
Das Gute daran ist, das sicher ein kleiner Preiszerfall mir entgegen wirkt. Zumidest wenn er so viel gefahren wird wie Du Dein Z8.

PS: Der Plasma ist einsame Spitze. Kollegen welche selber solche Bildschirme haben trauten ihren Augen nicht.
Im Gegensatzt zu denen hat mich der Verkaufspreispreis beinahe zu tode erschrocken!

Gruss der flache Amiga
Qualität hat seinen Preis....als ich noch bei B&O arbeitete war unser Leitspruch immer : wer es sich nicht leisten kann soll es bleiben lassen, bei solchen Produkten wird nicht über den Preis diskutiert

Du kaufst japanisches Plastikl zu B&O, aber, aber, aber........Stilbruch oder..............bei mir hat alles japanische in Sachen Unterhaltungselektronik Hausverbot!!!!!

bei eine Rolex spricht man auch nicht über den Preis.....oder hast Du eine andere Meinung???? Kunden welche über den Preis kaufen wollten, hatten wir bei B&O jeweils zu anderen Herstellern geschickt

.....zum silbernen Z8,
dieser ist unverkäuflich!!! Der Besitzer ist ein guter Freund von mir..... Preiszerfall Z8l
Preise & Nachfrage sind bereits am steigen, zudem wird es schwierig noch einen sauberen zu finden....

...wenn Du von Preiszerfall sprichst kannst Du vom E65/66 reden, diese "Scheisskarre" werde ich wohl nicht mehr allzulange fahren, Probleme, Probleme, Probleme kommt mir vor wie billiger japanischer Schrott

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 20:05   #13
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

aber...aber....!
Wie sprichst Du denn von Deinem schönen 730d?
Ich sage Dir:"lasse es richten auch wenn es einige Dinge sind...dann aber wirst Du Ruhe haben"!

zum Plastik! der wenn Du schon von Scheisse redest dann sicher eher vom B&O DVD !
Kostet viel zu viel, kann nix, und die DVD muss wie beim CD 50 noch verkehrt eingelegt werden!?!?!

Der Panasonic ist das Neuste auf dem Markt! Mit DVD Brenner, DVD-Ram, DVD-R, mit 80GB Haddisk mit SD und PC-Card und Firewire!!!
Da guckt Du und das noch bedient über die Beo4!

Den Z8 von Dir wird sicher bald zu kaufen sein

aber jetzt darf ich kein Geld mehr ausgeben! , Muss in zwei Wochen unter's Messer! Operation am Rücken, habe unerträgliche Schmerzen und esse nur noch Tabetten!!

Kommst Du mich besuchen? 25.November habe ich die Operation, Entlassung bereits am 27, oder 28. November.
Ort: Klinik im Park, Zürich; Arzt: der Beste den es dafür gibt: Prof. Dr. Dan Blasbalg, ein sehr guter Freund von mir :zwink

Amiga

[Bearbeitet am 5.11.2003 um 20:07 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 23:01   #14
Burli
Wiener Würstel
 
Benutzerbild von Burli
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: 740d E65 7/2004; Lotus Elise 111S
Standard

Und ich habe heute zu Mittag eine Käseleberkäsesemmel gegessen! Beim Billa!
Burli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 07:52   #15
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
aber...aber....!
Wie sprichst Du denn von Deinem schönen 730d?
Ich sage Dir:"lasse es richten auch wenn es einige Dinge sind...dann aber wirst Du Ruhe haben"!

zum Plastik! der wenn Du schon von Sch..... redest dann sicher eher vom B&O DVD !
Kostet viel zu viel, kann nix, und die DVD muss wie beim CD 50 noch verkehrt eingelegt werden!?!?!

Der Panasonic ist das Neuste auf dem Markt! Mit DVD Brenner, DVD-Ram, DVD-R, mit 80GB Haddisk mit SD und PC-Card und Firewire!!!
Da guckt Du und das noch bedient über die Beo4!

Den Z8 von Dir wird sicher bald zu kaufen sein

aber jetzt darf ich kein Geld mehr ausgeben! , Muss in zwei Wochen unter's Messer! Operation am Rücken, habe unerträgliche Schmerzen und esse nur noch Tabetten!!

Kommst Du mich besuchen? 25.November habe ich die Operation, Entlassung bereits am 27, oder 28. November.
Ort: Klinik im Park, Zürich; Arzt: der Beste den es dafür gibt: Prof. Dr. Dan Blasbalg, ein sehr guter Freund von mir :zwink

Amiga

[Bearbeitet am 5.11.2003 um 20:07 von Amiga]
Ciao Hans Jörg

B&O CD/DVD verkehrt reinlegen???? Hab ja den grossen Avant mit DVD, dort muss ich aber die DVD nicht verkehrt reinlegen......Du sprichst vom normalen DVD Player??? Dieser ist wirklich nicht viel wert. Muss Dir rechtgeben.

Z8

auch meiner ist unverkäuflich

Operation

tut mir leid für Dich, drück Dir aber die Daumen, dass alles gut geht , besuch liegt leider nicht drin, hab ziemlich viel um die Ohren!!!

7er

werd ich nächstes Jahr oder 2005 definitiv verkaufen, wird dann wohl wieder einen Porsche 911 geben. :cool: :cool: :cool:
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:54   #16
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

genau von dem "losen" DVD spreche ich!

ist der Z8 etwa ab 2006 zu verkaufen?

schade dass Du keine Zeit hast, denn in der Tiefgarage der Klinik im Park stehen nur die allerschönsten Auto's, da würde sich Dein Z8 sicher sehr wohl fühlen...

Amiga
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 07:53   #17
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
genau von dem "losen" DVD spreche ich!

ist der Z8 etwa ab 2006 zu verkaufen?

schade dass Du keine Zeit hast, denn in der Tiefgarage der Klinik im Park stehen nur die allerschönsten Auto's, da würde sich Dein Z8 sicher sehr wohl fühlen...

Amiga
Ciao Hans-Jörg

auch ab 2006 nicht zu verkaufen, sorry

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 20:57   #18
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

oh... aber ich wollte Ihn doch wirklich nicht geschenkt!
Hätte gerne was dafür bezahlt, aber gut, nehme Ihn natülich auch nach 2006 wenn dann gratis...

Amiga, der mit dem letzten Wort

[Bearbeitet am 10.11.2003 um 20:58 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 08:04   #19
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
oh... aber ich wollte Ihn doch wirklich nicht geschenkt!
Hätte gerne was dafür bezahlt, aber gut, nehme Ihn natülich auch nach 2006 wenn dann gratis...

Amiga, der mit dem letzten Wort

[Bearbeitet am 10.11.2003 um 20:58 von Amiga]
..............."Züri Schnurri"...................ohne Worte
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group