Zitat:
Zitat von marvin320
Das war der totale Beschiss.
Der arme 7er war nur noch Schrott.
...
Und für so einen Mist fahre ich 1200km und hole mir Überführungskennzeichen.
|
Mein Beileid!
Sich auf Autos zu versteifen, die man vor dem Kauf nicht oder nur nach einer langen Reise besichtigen kann, birgt leider immer ein Risiko. Bei erstem Mal (meinem Silbernen) hatte ich Glück, beim zweiten (dem schwarzen Teilespender, den ich bald für den Verkauf fertig habe) hatte ich Pech.
Meinen Silbernen hab ich nur auf Fots gesehen, per Überweisung bezahlt und überführen lassen. Ein paar Kleinigkeiten hab ich natürlich bei Ankunft entdeckt, die nicht erwähnt waren, aber im großen und ganzen war alles OK.
Beim schwarzen, den ich über ebay gekauft hab, waren u.a. die TÜV-Papiere gefälscht, was ich bei der Abholung nicht gemerkt hab, weils schon schummrig war.
Also entweder kaufst Du am besten bei dir in der Nähe oder so billig wie möglich und steckst das gesparte Geld in Neuteile. Und letzteres ist vermutlich oft die bessere Variante.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.