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Alt 09.10.2011, 21:20   #11
Marcin1969
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: Mercedes SLK AMG R172

Standard

Super Händler der nicht mal die Gesamtfahrleistung in seinem Inserat angibt, was der wohl noch alles verschweigt ???

Würde raten - Finger weg !!

LG

Marcin
Marcin1969 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:56   #12
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen
Der wird wohl nicht umsonst 2 Gastanks haben.
Wie kommst Du darauf? Der wird nur den einen Zylinder-Gastank haben.

Wenn er einen Gastank in der Reserveradmulde hätte, dann hätte dieser ca 80 oder 90 Liter. Somit hätte der Zylindertank nur 20 oder 30 Liter.

Also ist es wohl eher so, dass der Zylindertank 110 Liter fasst. Das kommt vom optischen Eindruck her auch hin.
Hier wollte halt jemand nicht auf sein Reserverad verzichten.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 22:00   #13
Jermaine-2011
ehmals "bmw 740 ia"
 
Benutzerbild von Jermaine-2011
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage

eBay-Name: 05.12.2004
Standard

glaube der wagen ist ne baustelle also lasse ich mal lieber die finger von
Jermaine-2011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 22:07   #14
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Zitat:
Zitat von Denki325i Beitrag anzeigen
Hallo,

der ist mit dem ATM (seit 2007) fast 40.000 pro Jahr geritten worden, wenn der vor dem ATM ähnlich gefahren wurde, dann hat er ca. 300.000 auf der Uhr. Da der Verkäufer die tatsächliche Laufleistung verschweigt, kann man davon ausgehen das er nicht wenig gelaufen hat.

Gruß

Dierk
Wenn der wirklich einen neuen Motor hat,so hat BMW mit sicherheit die zum Zeitpunkt gelaufenen Km im Servicbuch mit dem Motortausch vermerkt.
Ich habe auch einen Fuffi mit Tauschmotor.Wurde im Servicheft Vermerkt.Neuer Motor bei Km 208...?inkl.Stempel von der BMW Niederlasung und Datum natürlich.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:40   #15
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

Zitat:
Zitat von Marcin1969 Beitrag anzeigen
Super Händler der nicht mal die Gesamtfahrleistung in seinem Inserat angibt, was der wohl noch alles verschweigt ???

Würde raten - Finger weg !!
Sehe ich auch so, ziemlich unseriös so was.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:47   #16
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Finden den zwar optisch recht schick (was ist das denn für ne Frontschürze?), aber mit der ATM 154.000 KM plus dem, was er dazu noch gelaufen hat (unbekannt?) ist das Ganze nicht einzuschätzen.
Dazu noch der FL -Umbau, der mit Gasumbau und Motorwechsel sicher den Zeitwert des Wagens bei Umbau weit überschritten hat.
Das riecht etwas nach Front- und Heckschaden (reine Spekulation).
Aber gerechnet dürfte sich der Wagen so nicht haben, warum also dann der Gasumbau?

Zu viele Fragen für nen Gebrauchtwagen, ich würd lieber nach was eindeutigem Aussschau halten.

Dafür ist er auch möglicherweise zu teuer (ist ja eigentlich ein VFL mit der "alten" Maschnine, ich sag mal nur "Wasserrohr").
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:23   #17
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf? Der wird nur den einen Zylinder-Gastank haben.
eventuell ist es ganz sinnvoll vorher die Anzeige zu lesen, bevor man Mutmaßungen anstellt. In der Anzeige steht drin, das er 2 (in Worten: ZWEI) Gastanks hat.

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Finden den zwar optisch recht schick (was ist das denn für ne Frontschürze?),
Das ist eine Breyton Frontstoßstange, steht auch in der Anzeige drin.

Gruß

Dierk
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:31   #18
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von Denki325i Beitrag anzeigen
eventuell ist es ganz sinnvoll vorher die Anzeige zu lesen, bevor man Mutmaßungen anstellt. In der Anzeige steht drin, das er 2 (in Worten: ZWEI) Gastanks hat.
Habe ich überlesen. Danke für Deine Nachhilfe, insbesondere mit der Schreibweise von "ZWEI" hätte ich mich alleine sicher schwer getan.

Trotzdem frage ich mich, welches Volumen die beiden Tanks dann haben sollen. In die Reserveradmulde baut man ja normalerweise rein was maxiimal passt. Und da bliebe bis 110 Liter dann nicht mehr nennenswert viel.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:37   #19
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Dafür ist er auch möglicherweise zu teuer (ist ja eigentlich ein VFL mit der "alten" Maschnine, ich sag mal nur "Wasserrohr").
Freu Dich nicht zu früh! Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Wasserrohre auch beim 750i hochgehen, denn die "Einschläge" kommen näher: Waren zuerst nur die ersten Modelle aus 2001/2002 betroffen, so treten die Schäden nun vermehrt auch bei 2003/2004 auf. Die Frage ist also nicht mehr, ob das Wasserrohr kommt, sondern wann!

Allerdings ist das auch keine große Sache mehr, für rund 1 k€ gibt es inzwischen vernünftige Lösungen und viele haben es sogar schon preisgünstiger in Eigenregie gemacht.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 16:35   #20
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Wenn er mehr als 154tkm drauf hat, sieht man es ihm (zumindest auf den Fotos) nicht an.
Ohne den Text gelesen zu haben, fand ich das Lenkrad auf den ersten Blick doch etwas fragwürdig.
Wie dem auch sei, ich würde die Finger davon lassen.
Warum Faceliftumbau? Warum neuer Motor? Händler gibt nicht die "wahre" Laufleistung an. = Unseriös.
3 Punkte, von denen mir bereits einer reichen würde, um das Fahrzeug nicht zu kaufen.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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